Nach Jorge Masvidal’s emphatische knockout-Sieg über Ben Askren früher in diesem Monat bei UFC 239, ehemalige Leichtgewicht und Federgewicht-champion Conor McGregor war ein name, der aufgetaucht ist, als mögliche nächste Gegner trotz Masvidal Behauptung, dass er verdient einen Titelkampf.

UFC-Präsident Dana White wurde in Kontakt mit McGregor für eine Rückkehr in die Octagon, mit den Iren fehlen von Wettbewerb seit seinem Verlust zu Khabib Nurmagomedov im letzten Oktober. Während Weiß würde Liebe zu sehen, McGregor wieder in den Octagon, behauptete er, Masvidal wäre das nicht eine geeignete Gegner wie Masvidal ist „zu groß für ihn.“

Während der UFC 240 post-Kampf Pressekonferenz, White beantwortete Fragen von Reportern in Bezug auf eine mögliche Masvidal-McGregor Kampf an und zeigten, dass McGregor war verärgert mit ihm (über LowKickMMA).

“Ja, Masvidal ist zu groß für ihn, Mann. Ich denke, Masvidal ist zu groß, Conor nicht einverstanden ist. Conor war nicht glücklich darüber, dass ich sagte Masvidal war zu groß für ihn“, sagte White.

Weiß dann Lesen Sie eine SMS-Nachricht, dass „Die berühmt-Berüchtigte“ geschickt hatte ihm zuvor.

„‚Das macht mich wütend, dass Sie sagen, er ist zu groß für mich.‘ Ich sage Euch, ich habe es eine million mal, und ich sage es noch einmal, dieser Kerl kämpfen niemandem“, sagte White. “Und ich weiß nicht egal, wenn er Sauer oder nicht, ich denke, Masvidal ist zu groß für Conor. Also, wenn wir jemals dahin kommen, ich bin sicher, es ist etwas, das Conor und ich werde darum kämpfen.“

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger