[youtube https://www.youtube.com/watch?v=DBkXFW-aTLE&w=560&h=315]

Austin Lingo ist mit 6-0 und wird für einen weiteren Kampf in der Legacy Fighting Alliance.

Lingo auf Chris Hatley in den benachteiligten Gebieten 73 co-main event auf die Bombe-Fabrik in Dallas am Freitag Abend. Es ist nicht nur eine große Stelle für Lingo-Code, aber er ist auch im Kampf in der gleichen Stadt, wo er trainiert und lebt. In der Lage sein, um wieder einmal den Kampf in Texas ist erstaunlich, für die Fortis MMA-Produkt.

“Oh Mann, es ist genial. Ich Liebe es zu kämpfen, in meiner Heimatstadt. Es ist großartig, hier zu kämpfen,“ Lingo“, sagte Sherdog.com.

Obwohl „Lights Out“ ist ungeschlagen, er weiß, er kann nicht „Solo“ auf die leichte Schulter. Sein Gegner hat knockout-power mit drei Siege durch KO/TKO. Lingo glaubt, dass wenn er klebt an der Spiel-plan, wird er seine hand gehoben und verbessern 7-0.

“Ich habe dort zu gehen und ich kann nicht unterschätzt ihn. Er hat die macht. Also einfach kommen und meine jab und meine Boxen und verteidigen den takedown. Halte dich einfach an den plan und alles wird gut gehen,“ Lingo sagte.

Sollte er gehen, 7-0, die Chancen in der UFC nur von Tag zu Tag wächst. Obwohl es sein Ziel zu kämpfen, in der Las Vegas-basierte Förderung, glaubt er, Nächstes Jahr ist Wann wird unterschrieben — ob das durch die Contender-Serie oder einem offiziellen UFC-Vertrag.

“Ich hoffe so. Ich meine, Nächstes Jahr werde ich nicht mehr bereit für die UFC. Es gibt eine Menge von UFC-Jungs in meinem Fitness-Studio, aber Nächstes Jahr wäre perfekt“, Schloss er. „Ich würde bereit sein, für die es dann.“

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger