@ViviAraujoMMA #UFC240 pic.twitter.com/cWmUdiQ8VX
— UFC – (@ufc) 28. Juli 2019
Der Bestellprozess für Ultimate Fighting Championship pay-per-views hat sich geändert: UFC 240 ist nur verfügbar auf ESPN (TV-Kanal+ in den USA
Viviane Araujo machte Alexis Davis Aussehen wie ein extra zu „The Walking Dead“ – set.
Der ehemalige Pancrase champion misshandelt Davis mit schnellen Händen, etablierte sich als Spieler in der Ultimate Fighting Championship – women ‚ s flyweight division und erhob Anspruch auf einen einstimmigen Beschluss in der vorgestellten UFC 240 Vorlauf am Samstag in Rogers Place in Edmonton, Alberta. Alle drei cageside Punktrichter 29-28 es für Araujo (8-1, 2-0 UFC).
Davis (19-10, 6-5 UFC) war ein zerstörtes Teil durch die Zeit, Ihre 15-minütigen Kampf war vorbei. Araujo zerrissen die Kanadier mit scharfen Schlägen, eine schnelle jab-und clubbing-overhand Recht, Ihr primären Waffen der Wahl. Für die Gründe bekannt nur für den brasilianischen, Sie sicherte sich einen takedown in der zweiten Runde. Davis verwendet die Bedrohung von einem heel hook umkehren in der oberen position, an welcher Stelle Sie entfesselt Schläge und Ellenbogen, während Sie versuchen, das Blatt zu wenden in Ihrer Gunst. Allerdings Araujo gehalten der Kampf Stand in den letzten fünf Minuten, pickte sofort mit Schlägen und knallte die Tür auf, die das einstige Brazilian jiu-jitsu schwarzen Gürtel.
Araujo, 32, führt ein fünf-Kampf Siegesserie in Ihren nächsten Auftrag.
Dawodu Kopf Kick Besiegt Horie
World Series of Fighting veteran Hakeem Dawodu abgeholzt Werbe-newcomer Yoshinori Horie mit einem head kick in der Dritten Runde Ihre federleichte Angelegenheit. Horie (8-2, 0-1 UFC) erfüllt sein Ende 4:09 in Runde 3 seine bescheidenen zwei-Kampf Siegesserie erreicht sein Fazit.
Dawodu (10-1-1, 3-1 UFC) verbrachte viel von der ersten Runde bei der Verfolgung der shifty japanische import -, Aufnahme Rechte Hand und gelegentlich leg kicks in den Prozess. Horie lief der Dampf in Runde 2, wo die Kanadische kickboxer seinen code geknackt und engagierte ihn im Nahkampf mit brutalen Knie Streiks auf den Körper vor der Schaufeln eine linke hand in sein Gesicht. Dawodu fand ein weiterer Gang in die Dritte Runde, als er weiter zu pile-up Punkte. Als der Kampf driftete in die Letzte minute, die er verbunden mit dem anderen Knie an den Körper und folgte ihm mit einem Kopf kick saßen Horie und geführt in den Stillstand.
Der 28-jährige Dawodu hat ratterte gerade drei Siege.
Tucker Choke Legt Choi
Tristar Gym herausragenden Gavin Tucker kehrte aus der Nähe eines zwei-Jahres-Entlassung Einreichen, Seung Woo Choi mit einem rear-naked choke in der Dritten Runde Ihre federleichte Begegnung. Choi (7-3, 0-2 UFC) sich aus 3:17 in Runde 3, als der ehemalige Top Fighting Championship Titelverteidiger verlor zum zweiten mal in ebenso vielen Ausflügen.
Tucker (11-1, 2-1 UFC) kontrolliert die überwiegende Mehrheit der Austausch mit seinem Enterhaken. Der 33-jährige Kanadische geschliffen, Weg mit takedowns, positionelle Fortschritte und stetigen Boden-und-Pfund. Midway durch die Dritte Runde, Tucker erweitert, um den Rücken, wickelte die Süd-Koreaner in den choke und aufgefordert, den tapout.
Die Vorlage war Tucker ‚ s erste seit Februar 2013.
Figueiredo Schießt Pantoja
Exquisite Kopfbewegung, geschickter Beinarbeit und einem erheblich besseren standup arsenal durchgeführt Deiveson Figueiredo zu einem klaren, einstimmigen Punktsieg über den ehemaligen Legacy Fighting Alliance champion Alexandre Pantoja in einem drei-Runden-flyweight-Konfrontation. Figueiredo (16-1, 5-1 UFC) fegte die Karten mit 30-27 erreicht souverän auf der ganzen Linie.
Pantoja (21-4, 5-2 UFC) konnte nicht Fuß zu fassen in der Partie, kämpfte, um zu sichern, takedowns und die Wunde bis auf die Gnade von einer weit mehr in der Lage ist Stürmer. Figueiredo leerte toolbox mit jabs, leg kicks, trat Ellenbogen, uppercuts und alles dazwischen. Pantoja hielt seine Nase in den Kampf, weil sein Gesicht war zart mit sauberem Stempel von seinem gegenüber. Er nahm eine späte rally gegen Figueiredo, ohne Erfolg.
Der Rückschlag, Schloss das Buch auf Pantoja drei-Kampf Siegesserie.
Schnell Steigende Robertson Weist Frota
American Top Team in Aussicht Gillian Robertson steckte Sarah Frota mit einer Salve von elbow strikes aus der full mount in der zweiten Runde von Ihren Frauen Fliegengewicht tilt. Ein blutiger und erschöpft Frota (9-2, 0-2 UFC) erlag blows 4:13 in die 2.Runde.
Robertson (7-3, 4-1 UFC) hat ein paar erschütternde Boden-Börsen-unter anderem eine inverted triangle choke — mit Brazilian jiu-jitsu black belt und verändert die Flugbahn der Kampf mit dem Ellbogen spät in der ersten Runde, die Auswirkungen schneiden Ihr Pendant über dem linken Auge. Frota kassiert ein weiteres takedown in der mittleren Strophe, und Sie fand sich gefangen in der full mount, während Sie langsam nachgeben, um Müdigkeit. Ein weiterer Ellenbogen öffnete einen Schnitt in der Nähe des Astra-Kampf-Team export rechten Auge, Zwang Sie in einer fötalen position und setzen Sie die Bühne für das finish.
Der 24-jährige Robertson gewann fünf Ihrer letzten sechs Kämpfe.
Relentless-Koch-Griffe Stewart
Roufusport’s Erik Koch registriert seinen ersten Sieg seit Mai 29, 2016, als er nahm eine einstimmige Entscheidung von Kyle Stewart in einem drei-Runden Weltergewicht koppeln. Alle drei Richter einseitig mit Koch (16-6, 5-5 UFC): 30-27, 29-28 und 29-28, drückt seinen Eintrag innerhalb der Octagon zurück, um die .500-Marke.
Stewart (11-3, 0-2 UFC) gehen lassen, mit ein paar Stanzen platzt aber nicht abheben in jeder phase. Koch ausgeführten takedowns in der zweiten und Dritten Runde, als er methodisch trug unten die MMA-Lab – Vertreter. Der 30-jährige erzielte die volle mount spät in Runde 3 und begraben Stewart, die mit Boden-und-Pfund-in der zwischen verschiedenen ersticken versucht.
Der Verlust schnappte ein zwei-Kampf Pechsträhne für Koch.