Der Bestellprozess für Ultimate Fighting Championship pay-per-views hat sich geändert: UFC 240 ist nur verfügbar auf ESPN (TV-Kanal+ in den USA
Max Holloway hatte alle Antworten.
Eine anhaltende jab, Körper-Kopf-Kombinationen und erhabenen takedown defense durchgeführt die hawaiianischen zu einer einstimmigen Entscheidung über Frankie Edgar, wie er behielt die Ultimate Fighting Championship featherweight-Titel in der UFC 240 headliner am Samstag: Rogers Place in Edmonton, Alberta. Holloway (21-4, 17-4 UFC) wurde mit 50-45, 50-45 und 48-47 Partituren von den Richtern.
Edgar (23-7-1, 17-7-1 UFC) hat seine beste Arbeit mit kicks, um der champion ‚ s Unterschenkel, aber ohne eine sekundäre Waffe zu ergänzen, und seine Bemühungen, wurde er von seiner Tiefe. Holloway beugte sich über seine Länge, den bestraft die New Jersey nativen mit seinem jab, schlich sich in ein paar uppercuts und blitzed mit Schlägen, wenn die Chancen, die sich präsentiert haben. Vielleicht am wichtigsten ist, er wandte sich ab, alle, aber einer von Edgars versucht takedowns.
Holloway gewann 14 seiner letzten 15 Kämpfe, April 13 Entscheidung gegen Dustin Poirier bei 155 Pfund sein einziger Fehltritt.
‚Cyborg‘ Rebounds, Bestreitet Spencer
Der ehemalige UFC-und Strikeforce – champion Cristiane Justino erholte sich von Ihren ersten Verlust seit mehr als einem Jahrzehnt mit einem einstimmigen Beschluss über die hard-laden Felicia Spencer in Ihre drei-Runde co-main event bei 145 Pfund. Alle drei cageside Punktrichter es das gleiche: 30-27 für Justino (21-2, 6-1 UFC), die zum ersten mal startete, seit er schlug durch Amanda Nunes sieben Monaten.
Spencer (7-1, 1-1 UFC) bot eine überraschende Menge von Widerstand-Sie eröffnet einen vertikalen Schnitt auf der brasilianischen Stirn mit einem standing elbow strike in der ersten Runde — aber es fehlte der offensive das nötige kleingeld zu geben „Cyborg“ true pause. Justino gefüllt alle von der Kanadischen ‚ s versucht, takedowns, widerstanden Ihre Fortschritte in den clinch und Locker geschnitten mit power-Stanz-Kombinationen und kicks auf die Beine und der Körper aus einer Entfernung.
Der Kampf war Justino ‚ s last auf Ihrer aktuellen UFC-Vertrag.
Soaring Neal Downs Preis
Fortis MMA – export Geoff Neal war der Letzte Mann, der in einer denkwürdigen barnburner, als er steckte Niko Preis mit Schlägen in der zweiten Runde von Ihren Weltergewicht präsentieren. Preis (13-3, 5-3 UFC) erlag bläst 2:39 in Runde 2, Cape Coral, Florida, native leiden seine zweite Niederlage in drei spielen.
Eine wilde erste Runde, dass eine Doppel-knockdown als das Ergebnis der Duelle linken Händen und einem unbeabsichtigten Kopfstoß zustande mit Neal (12-2, 4-0 UFC) in der full mount, Schwung in seine Ecke. Die beiden Männer tauschten Schläge im Nahkampf zu Beginn von Runde 2, die keine Rücksicht auf Ihr Wohlbefinden. Preis machte einen pass zu einer unklugen guillotine choke und die Wunde bis in die untere Endlage, fixiert unter einem Adrenalin-Infusion Gegner. Neal begann fallenlassen, Schläge mit unterschiedlicher Intensität, die von innen bewachen und erschienen geschlossen in einer sauberen knockout, bevor ringrichter Dan Miragliotta dazwischen.
Der 28-jährige Neal nun findet sich auf eine Serie von sechs aufeinanderfolgenden siegen.
Tsarukyan Outgrapples Aubin-Mercier
Lager in Arman Tsarukyan setzte seinen Aufwärtstrend, als er nahm eine einstimmige Entscheidung von „The Ultimate Fighter Nations“ Finalisten Olivier Aubin-Mercier in einem drei-Runden-leichte Konfrontation. Tsarukyan (14-2, 1-1 UFC) fegte die Karten mit 29-28 erreicht souverän auf der ganzen Linie, gewinnen zum 13ten mal in 14 Ausflüge.
Ein versierter judoka, der hält auch den Rang eines braunen Gürtel im Brazilian jiu-jitsu, Aubin-Mercier (11-5, 7-5 UFC) war zweifellos gefangen off-guard durch die 22-jährige die Taktik. Tsarukyan geschlossen den Abstand immer wieder, gefangen das Tristar Gym rep in den clinch und ging an die Arbeit mit kurzen Schlägen und Knien auf die Beine. Aubin-Mercier wackelte der russe mit einem gut getimten Knie in der zweiten Runde aber konnte nicht Folgen und aufgewickelt Spinnen seine Räder wieder. Tsarukyan zu Bett gebracht alle Hoffnungen auf ein comeback in Runde 3, wo er entgegen einem takedown in die top position und setzte seine Boden-und-Pfund, im Wechsel zwischen Ellbogen und Stand-Boden-Schläge.
Aubin Mercier verlor drei Kämpfe in Folge, alle durch Entscheidung.
Jotko Clinch Stymies Barriault
American Top Team’s Krzysztof Jotko veröffentlichte seinen zweiten Sieg in ebenso vielen Auftritten, als er erkämpfte sich einen geteilten Punktsieg über Marc-Andre Barriault in einem drei-Runden-Mittelgewicht koppeln. Alle drei cageside Punktrichter 29-28 es: Dave Hagen und Derek Cleary für Jotko, Kevin Dornan für Barriault.
Weder der Mann zeichnete sich in dem, was übertragen in eine völlig forgettable 15-Minuten-Sumpf. Jotko (21-4, 8-4 UFC) verfolgt eine Schleif-clinch über alle drei Runden, eingedenk der ehemaligen TKO Major League MMA champion ‚ s Schlagkraft. Er landete kurze Schläge und die gelegentliche Knie an den Körper, immer wieder locken Barriault (11-3, 0-2 UFC) in seine close-quarters rabbit hole. Die Kanadische verbunden mit einem Schlag Intervalle — eine kurze Ellenbogen aus der Pause eröffnete ein Schnitt in der Nähe Jotko die Augenbrauen in die Dritte Runde-aber nicht um die Distanz zu Steuern und bezahlt den Preis, auf den scorecards.
Continue Reading » UFC 240 Vorläufe: Tucker Choke Legt Choi