Abgesehen von einer Entscheidung Verlust für Dustin Poirier bei lightweight im April, Max Holloway wurde fast unbesiegbar innerhalb der Octagon — und Samstag Nacht war es nicht anders.

Holloway war seine normale taktisch unerbittliche selbst im main event von UFC 240 in Edmonton, Alberta, Kanada, wo er wandte sich der ehemalige UFC lightweight king Frankie Edgar über fünf Runden, gewinnen ein schiefes einstimmigen Beschluss. „Gesegnet“ busted up Edgar ‚ s Gesicht mit einem Brillanten jab gefüllt und weit über ein Dutzend takedown versucht, behält seine federleichte Krone.

Aber auch so groß wie Holloway wurde und unabhängig davon, wie viel Lob wurde gehäuft auf den Hawaii-da seine Titelregentschaft begann, fühlte er sich dennoch es für notwendig, zu schweigen, was Kritiker der linken. Edgar ist schwierig, offensive Stil und aggressive wrestling war zu erwarten, dass ein problem für Holloway, aber es aufgewickelt wird ein strittiger Punkt am Ende.

„Jeder sagte, ich war nicht in der Lage zu kämpfen mit diesem Kerl“, sagte er unmittelbar nach seinem Sieg. „Ich wollte beweisen, einen Punkt und gehen fünf Runden mit ihm, so konnte ich die Welt wissen lassen ich bin hier, um zu bleiben.“

Bei der post-Kampf Pressekonferenz, Holloway erarbeitet, wie konnte er so erfolgreich sein gegen einen Mann, der eines Tages verankert werden, die in die UFC Hall of Fame.

„Ich habe mich früh in diesem Kampf,“ Holloway sagte Reportern. „Ich hörte die Leute sagen, seine wrestling wird zu viel, ich hörte Leute sagen, dass sein Druck auf mich war zu viel, so dass ich gehen wollte fünf Runden und zeigen Sie jeder, dass „Die Gesegnete Express“ unterwegs ist, „Die Gesegnete Zeitalter“ ist in vollem Effekt, und das ist, was wir getan haben.“

Holloway war schnell darauf hin, dass die Edgar-Kampf war entscheidend, um ihn in dem großen Schema der Dinge, für das, was er versucht zu erreichen, innerhalb des Käfigs.

„Frankie ist ein wahrer Krieger“, sagte er. “Er ist der Kerl, der mich inspiriert, hier zu sein. Ohne Leute wie Frankie Edgar , die Sie haben würde, haben Leute wie ich. Frankie war die inspiration. Drake sagte, ‚Zug, bis Ihre Idole zu Ihren Rivalen.‘ Er ist der Grund, warum ich hier bin. Er ist ein Tier. Sie können nicht nehmen Sie nichts Weg von Frankie. Er ist eine Legende.

„Ich versuche, der beste pound-for-pound-Kämpfer der Welt, nicht die beste Federgewicht der Welt“, fügte er hinzu. „Ich versuche, der beste pound-for-pound-Kämpfer und Frankie ist ein weitere Schritt auf mich zu Abschluss das Ziel.“

Holloway (21-4) gewann 13 gerade Kämpfe im Federgewicht, das bindet den UFC-Rekord für aufeinander folgende Siege in der division mit Anderson Silva (middleweight), Jon Jones (light heavyweight) und Demetrious Johnson (Fliegengewicht). Bereits als einer der besten Kämpfer auf dem Planeten, manche haben verkündet ihn als den größten Federgewicht in der Geschichte des Sports. Holloway schließlich will diesen Titel zu sein, unbestritten, aber das gab er am Samstag, dass er noch nicht ganz dort.

„Ich versuche nur, eine Legende“, sagte er. “Ich versuche, die Nummer 1 pound-for-pound-Kämpfer der Welt, und das sind die Namen, die ich bekam, dort oben zu sein, und das ist Respekt. Also wie ich schon sagte, diese ZIEGE reden und was auch immer, das betrifft mich nicht. Wenn es alle gesagt und getan, ich kann lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, und [José] Aldo ist immer noch der Mann. Er hat immer noch die meisten Siege, er hat die meiste Titelverteidigungen und so weiter. Bis ich schlagen die Datensätze, dann kann ich Sie vielleicht in einem Gespräch.“

Was kommt als Nächstes für Holloway ist unbekannt. Die Hawaii sagte, er will noch einmal kämpfen, bevor das Jahr endet, aber er will auch vorsichtig sein, wie er nähert sich seinem nächsten Ausflug. Es waren zwei unglückliche Todesfälle im ring in der Sportart Boxen Letzte Woche und Holloway erwähnte Sie beim sprechen, wenn er als Nächstes klettern Sie durch das Octagon Tür.

„Ich habe dieses kleine mini-me hier,“ sagte er, und zeigte auf seinen Sohn. “Wir hatte einige Tragödien in combat sports in der vergangenen Woche, und das wollen wir bleiben oben und gehen zu den ärzten. Ich versuche zu bleiben, um für eine lange Zeit, nicht eine gute Zeit. “Wir werden sehen, was passiert. Ich gut Aussehen, ich sehen toll aus, aber ich werde warten, um zu sprechen, um mein team und meine Trainer. Ich kämpfte drei Titelkämpfe, die in sieben Monaten. Ich will kämpfen, ein weiteres mal in diesem Jahr, aber wir haben alle die richtigen tests und sehen, und wir werden von dort aus zu gehen.“

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger