Jon Jones ist bei einer Autogrammstunde in New Jersey, und Corey Anderson und einige Freunde kamen, um ihn zu begrüßen. pic.twitter.com/j9YEADNAp1
— Ariel Helwani (@arielhelwani) Juli 27, 2019
Corey Anderson zu sein scheint, tut sein bestes, um die Grundlage für eine zukünftige Kampf mit dem amtierenden UFC light heavyweight champion Jon Jones.
Am Samstag, Anderson und seinem team zeigte sich bei einer Autogrammstunde mit Jones für iPlay America in Freehold, N. J. Die beiden Kämpfer kurz tauschten Worte, aber keine körperliche Auseinandersetzung folgte. Aufnahmen von dem Vorfall aufgenommen wurde, in einem kurzen video.
„Ich versuche nur, ein Gespräch zu führen, das ist alles,“ Anderson erzählt Jones.
In seiner Antwort verärgert Jones scheint zu erkennen, dass eine Zukunft matchup mit „The Ultimate Fighter 19“ – Gewinner könnte bevorstehen.
„Das ist gut“, erklärt Jones. “Eine Sache, die ich möchte Sie wissen lassen, bro: Wenn Sie wollen kämpfen, wir werden kämpfen. Aber hierher kommen und sagen, etwas dumm von mir ist keine gute Idee.“
Anderson, die Züge unter Ricardo Almeida in New Jersey, wurde vocal auf soziale Medien in den letzten Wochen über einen möglichen showdown mit „Knochen.“ Anderson nahm zu Twitter am Samstag zu reagieren, um den Vorfall.
Ich kam gerade „Hallo“ sagen… @JonnyBones kommt in meine Stadt ich will ihm ein schönes, warmes willkommen. Aber Neeein, er habe emotional, dass ich weiß, dass seine manager. Ich bin das Opfer! Und dann beschimpft er mein Trainer @DanteRiveraMMA …. #ufc #fightme https://t.co/r7qFYmCeiq
— Corey Anderson UFC (@CoreyA_MMA) Juli 27, 2019
Anderson ist derzeit auf einem drei-Kampf Siegesserie nach besting Patrick Cummins, Glover Teixeira und Ilir Latifi in Folge. Jones kommt aus einer Entscheidung Sieg gegen Thiago Santos in die UFC 239 main event und hat gezielte. Dezember für seine Octagon Rückkehr. Aber „Knochen“ vor einem anhängigen Akku-Ladung für einen angeblichen Vorfall, der aufgetreten ist in Albuquerque, N. M., strip-club.