Willkommen auf der PFL-Familie, Brendan Loughnane! pic.twitter.com/VwJHFchcPG
— #PFLmma (@ProFightLeague) 23. Juli 2019
Brendan Loughnane’s Ansatz auf Dana Whites Contender Serie nicht gut mit der UFC-Präsident, und es letztendlich kostet ihn einen Vertrag mit dem Las Vegas-based-Förderung.
Es dauerte nicht Loughnane lange, um zu finden, ein weiterer Bewerber. Der Professionelle Kämpfer League am Dienstag angekündigt, dass Sie unterzeichnet hat, die Englisch Federgewicht zu einem exklusiven Vertrag.
Loughnane war ein Thema der Kontroverse nach seinem Auftritt auf Season 3, Episode 1 von Dana White ist Dienstag Nacht Contender-Serie vom 18. Durch die meisten Konten, die der 29-jährige Manchester native streckte eine solide Leistung auf der Strecke zu verdienen ein einstimmiges Urteil gegen Bill Algeo. Jedoch, seine Entscheidung zu Schießen für einen takedown zu spät in den Kampf aufgefordert, Weiß zu übergeben, wenn die Zeit gekommen war, um einen UFC-Vertrag.
„Wenn Sie kommen, auf diese zeigen, im Gegensatz zu allen anderen zeigen, Sie würden kämpfen, oder was auch immer, ich bin auf der Suche nach Mörder“, sagte White nach dem event. “Wenn Sie hier und machen Sie es zu dieser show, und Sie wollen in der UFC, zeigen Sie mir. Nicht doppelsträngig, wenn Sie haben 10 Sekunden in den Kampf.“
Loughnane besitzt ein 17-3 Karriere daneben umfasst Stationen in Absolute Meisterschaft Akhmat und die British Association of Mixed Martial Arts. Er hat auch eine Octagon-Auftritt unter seinem Gürtel und fiel auf Mike Wilkinson über einstimmigen Beschluss bei UFC on FX 6 im Dezember 2012.
„Der Vertrag ist unterzeichnet,“ Loughnane schrieb. „Bereit, den Kopf über den Teich und Holen Sie sich, dass [$1 million].“
Loughnane wird wahrscheinlich ein Teil des Feldes für PFL Dritte Saison, aber wird erwartet, dass der Kampf für die promotion in einer nicht-Turnier-Kampf im Oktober, nach ESPN.