Jon Jones ist mit einer Akku-Ladung für einen angeblichen Vorfall, der aufgetreten ist bei einem Albuquerque, N. M., strip-club im vergangenen April.
Laut einem Bericht von Albuquerque ansässigen Sender KRQE, eine cocktail-Kellnerin aus TD ‚ s Eubank Showclub rief die Polizei zu Ihr nach Hause und klagte Jones aus Brüste, zog Sie hinunter auf seinen Schoß und küsste Sie auf den Hals. Sie hat auch behauptet, dass Jones Sie in einem choke hold und nahm Sie und setzte Sie zu berühren, nachdem Sie ihn bat, zu stoppen.
Jones angeblich gescheitert zu zeigen, bis für eine Gerichtsverhandlung für die Akku-Ladung im Juni und eine Bank Haftbefehl erlassen wurde. Ein Jackson-Wink MMA-Sprecher behauptet, dass Jones war nichts von dem Haftbefehl, bis er kontaktiert wurde KRQE. Der UFC light heavyweight champion, bezahlt eine $300 Kaution in Albuquerque Metro-Hof am Sonntag, und der Haftbefehl aufgehoben wurde.
Jones wurde nicht verhaftet, weil das Albuquerque Police Department nicht in der Regel benachrichtigt der kleinlichen vergehen garantiert, so der Bericht.
James Hallinan, ein Sprecher von Jones, verweigert die Vorwürfe gegen die Kämpfer in einer Erklärung.
„Heute haben die Medien gesagt, Herr Jones über eine falsche Beschuldigung gegen ihn eingeleitet und schreibarbeit hatte, wurde an eine falsche Adresse angegeben wurde,“ die Anweisung zu Lesen. „Jedoch, nach Erhalt der Unterlagen von der Presse, Mr. Jones ging sofort zu zahlen eine geringe Gebühr, und er und mehrere Zeugen, die bereit sind, sachlich zu widerlegen, die bösartigen Lügen, die gesagt wird, über ihn an die öffentlichkeit.“
Jones später eine Erklärung veröffentlicht, auf die Frage via Twitter:
Ich weiß, es gibt eine ganze Reihe von Menschen in der Hoffnung für mein Untergang, aber es gibt noch mehr, die sind stolz auf mich und Liebe zu sehen, mich gut zu tun. Und Schraube bleiben innen, ich Liebe diese community.. aufgeregt, um weiter zu klettern, Hasser verrückt sein, wenn ich das gewinnen im Dezember https://t.co/dmTH0x2Grv
— Jon Bones Jones (@JonnyBones) Juli 22, 2019
Es ist nicht das erste mal „Jonny Bones“ erlebt hat ärger in seiner Wahlheimat. Jones war aufgeladen mit der Flucht vor der Szene, in der eine hit-and-run Unfall in Albuquerque im Jahr 2015 zu einem Absturz mit seinem Auto in ein Fahrzeug, angetrieben von einer schwangeren Frau. Jones war beraubt seine Licht-Schwergewichts-Titel zu der Zeit. Er schließlich bekannte sich schuldig und wurde verurteilt zu 18 Monaten auf Bewährung.
Im März 2016, wird Jones zitiert wurde für drag racing, mit einem modifizierten Auspuff, Ausweichen zwischen den Fahrspuren exhibitionist fahren und verdecken seine Nummernschild-Registrierung. Nachdem er über gezogen, Jones beschimpft Albuquerque police officer Jason Brown, nannte ihn einen „f–ing liar“ und ein „Schwein.“ Er erreicht eine gütliche Einigung in diesem Fall verurteilt wurde zu 60 Stunden gemeinnütziger Dienst und bestellt die komplette aggressive driving school.
Jones verteidigte seinen Licht-Schwergewichts-Krone mit einer Entscheidung Sieg über Thiago Santos bei UFC 239 in Las Vegas am 6. Juli.