Für einen kurzen moment in Ihren Premier Boxing Champions auf Fox pay-per-view-showdown, es sah aus wie Manny Pacquiao würde machen schnell Arbeit von zuvor ungeschlagenen Keith Thurman.

Pacquiao (62-7-2, 39 KO) war erstaunlich schnell gegen Thurman und ließ den Sohn mit einer Blasenbildung rechts auf den Unterkiefer spät in die Runde öffnung. Thurman war nicht schwer verletzt durch den Schlag, aber „Pac-Man“ begann mit einem frühen Runden Angriff auf die amerikanischen, und es sah aus, als ob der 40-jährige zukünftige Hall of Fame Mitglieds war in seinem Mitte der 20er Jahre.

Pacquiao verschoben-in und-out, side-to-side und war busting „One Time“ mit rechten jabs und mächtige linke an den Kopf. Die Philippinische Legende auch gegraben leistungsstarke hooks, um Thurmans Körper früh und Häufig, blutigen Mund und Nase und war die dominierende, die ihn für die ersten paar Runden der Aktion. Thurman, so schien es, konnte nicht herausfinden, die acht-division-Weltmeister.

Allerdings Thurman (29-1, 22 KO) fand einen zweiten Sieg in der zweiten Hälfte des Kampfes. „One Time“ begann, drücken Sie die Aktion, Graben Links an den Körper und wälzte sich verstreute linke und Rechte im Obergeschoss hinter einem slick linken jab. Pacquiao deutlich verlangsamt auf der Zielgeraden und die Flut offiziell eingeschaltet. Was verhindert Thurman aus einer vollständigen übernahme, obwohl, Sie war aber eine böse Links auf die Eingeweide von Pacquiao spät in der 10ten Runde, die schwer verletzt der US-Amerikaner.

Die zwei 147-Pfund-Krieger getauscht Feste Schläge in die Wertungsläufe und Thurman sammelten, aber seine späten Anstieg war einfach nicht genug. Während ein Richter erzielte es 114-113 für Thurman, die Aufzeichnung wurde jedoch von den anderen beiden Beamten, die beide sah es 115-112 für Pacquiao, wer gewann den Wettbewerb via split decision für die WBA-Weltergewicht Krone.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger