Juan Adams bekam den Kampf, er ist gesucht.
Der 27-jährige wurde gefragt, zu kämpfen Greg Hardy , da der ehemalige NFL Pro Bowler seinen Weg in die MMA und UFC in San Antonio, bekommt er diese chance.
“Es ist eine riesige Chance. Ich bin sehr glücklich, ehrlich“, sagte Adams auf Sherdog.com. “Für die längste Zeit, wurde ich das Gefühl unerwünschte, weil ich wartete so lange für die Kämpfe. Solch eine kurze turnaround-dieses mal für jemanden, den ich schon lange Fragen-und Lobbyarbeit zu kämpfen, fühlt sich toll an. Ich bin wirklich froh, als es aber mich in eine gute Stimmung.“
Obwohl er bekam den Kampf gegen Hardy, er ist sich nicht sicher, warum. Er glaubt, er ist zu viel für Hardy und ist nicht einer von den „Pennern“, wie „Die Krake“, bringt es, der Hardy hat sich in der Vergangenheit.
“Ich glaube, dass mein Ringen wird ein sehr großer Faktor und meine Kraft ein Faktor sein. Er hat nie getroffen worden von jemand wie mir, oder die Lautstärke, ich werfe,“ Adams erklärt.
Adams ist zuversichtlich, in seinen Fähigkeiten, und dass er in der Lage sein zu schlagen Hardy. Er weiß, er ist nicht Angst zu bringen, der den Kampf Hardy, im Gegensatz zu den ehemaligen NFL-star ‚ s letzten Gegner.
“Ja, seine macht ist overhyped. Und, ich denke, er hat sich Menschen, die Angst vor ihm. Es ist nicht schwer heraus zu klopfen ein 40-jähriger amateur. Sie schaut auf seine beiden Herausforderer-Serie, die einzige legitime ko hatte er gegen Austen Lane. Was tut er? Nichts“, so Adams abschließend.