Jorge Masvidal ist das Leben zu lieben in dem moment nach dem klopfen Ben Askren Kälte in die Schnellste finish in der Ultimate Fighting Championship – UFC-239 früher in diesem Monat.

Laut „Gamebred“, dachte er, dass die Annahme ein Kampf gegen Askren war ein Schritt nach unten in seine quest zu einem UFC-champion, trotz UFC Kuppler‘ Bemühungen, ihn zu überzeugen, sonst. Der 34-jährige erschien auf der „Dan LeBatard Show“ und sagte, dass er ursprünglich gezögert, zu akzeptieren, den Kampf gegen Askren glauben, er war auf einer anderen Ebene zu den bekannten ungeschlagenen wrestler zur Zeit. (Transkript über MMA Kämpfe)

„Ich habe die UFC-Funktionäre ich bin so glücklich, Sie gab mir ein einfach zu kämpfen, aber ist es nicht ein Schritt zurück, sollte ich nicht werden immer besser Jungs?“ Masvidal sagte.

„Und Sie waren wie, ‚Nein, Ben ist der real deal“, und ich geh ‚OK, wir haben unterschiedliche Meinungen, was auch immer, in Kürze werden wir herausfinden.‘ Ich zeigte es. Wir sind nicht in der gleichen Liga mit allen Mitteln.“

Masvidal behauptet, dass, wenn das paar wurden zu je Rückkampf, den er nicht sehen kann Askren viel zu tun, um ändern Sie den Ausgang des Kampfes.

“Jedes mal, wenn mich und dieser Typ sind, der in den Kampf geht, er geht, um zu schließen Sie die Entfernung. Es geht um ähnliche Ergebnisse zu jeder Zeit“, sagte Masvidal. “Nicht, dass es gehen, um einen fliegenden Knie jedes mal, aber ich habe verschiedene Waffen, die ich habe, für ihn vorbereitet. Umarmung des Schusses und versuchen, mich zu nehmen down, es wird nicht passieren. Man muss schon etwas anspruchsvoller.“

Masvidal wartet nun auf eine Entscheidung von UFC Beamten, ob er kämpfen wird, um den Titel als Nächstes gegen den Meister im Weltergewicht Kamaru Usman später in diesem Jahr.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger