Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und dann können Sie stream UFC auf ESPN+ live auf Ihrem computer, Mobiltelefon, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“.

Der größte underdog auf die gesamte Karte, Halbschwergewicht John Allan Arte machte die meisten seiner Ultimate Fighting Championship Debüt von schlagen Mike Rodriguez (10-4) für drei Runden in der UFC Fight Night 155 vorgestellten vorläufigen Kampf.

Arte (14-5) rockten die größer Rodriguez auf mehrere Gelegenheiten, erzielte takedowns und kontrollierte die meisten der Aktion in den Käfig. Einen späten takedown in der Dritten besiegelte den deal für Arte, die Wunde auf den Gewinn eines einstimmigen kräftig mit Wertungen von 29-28 (zweimal) und 30-27.

Fili Überwältigt Moraes in der Heimatstadt

Lokale featherweight Andre Fili brachte die arena, um seine Füße in lärmenden Applaus, als er sich Sheymon Moraes‚ Bewusstsein in Trümmern.

Fili (20-6) wackelte Moraes mit einem rechten Haken, gefolgt von einem hinterhältigen rechten Kopf-kick, und der Brasilianische stolperte rückwärts. Von dort aus, Fili engagierte ihn in einen Schlagabtausch, aber die immer noch benebelt Moraes war schwankend und schließlich wurde zerdrückt von einem perfekten rechten Haken auf den Kiefer.

Moraes (11-4) zerfiel in einen Haufen, woraufhin „Empfindlich“ zu entladen, wie ein Schwarm von Schlägen bis Moraes ausgeknockt wurde, nur als Schiedsrichter Jason Herzog hatte es eilig in die stoppen den Kampf. Das Ende kam offiziell bei 3:07 der erste.

Pena Kehrt mit den hart erkämpften Sieg

„The Ultimate Fighter“ – Staffel 18 Gewinner Juliana Pena prallte zurück von einem wackligen ersten Runde zu drehen den Spieß um und Dominieren Nicco Montano (4-3), bis die endgültige horn.

Pena (9-3) erzielte mehrere takedowns und kontrollierte das Tempo des bantamweight-Kampf auf die Leinwand, drohen mit Veröffentlichungen während der Landung verstreut Schlägen und Ellenbogen. Montano, der erste Gewinner der UFC women ‚ s flyweight-Titel nach dem gewinnen von „TUF“ 26, erzielte ein paar takedowns von Ihrem eigenen, auf der Zielgeraden konnte Sie nicht finden, einen Rhythmus zu spät in den Kampf. Am Ende, Pena gewann die Richter kräftig über deckt von 29-28 (zweimal) und 29-27.

Halle Verunsichert Elkins mit Tritten, Rollt sich

Brazilian jiu-jitsu-Assistent Ryan Hall gewann seinen vierten Kampf innerhalb des Octagon, als er dominiert veteran brawler Darren Elkins über drei Runden.

Halle schwer verletzt Elkins (24-8) mit einem spinning head kick) in der ersten und fast beendet ihn mit einem follow-up-guillotine. Jedoch, „Der Schaden“ hing zäh, überlebt er fast klopfte sinnlos durch eine gerade nach Links in die zweite und vermieden Halle die fülle von Veröffentlichungen versuche, über die Imanari Rolle.

Halle (8-1) war nie in Gefahr, nahm praktisch keine Schäden in der featherweight Wettbewerb und gewann einen einstimmigen Beschluss über deckt von 29-28 (zweimal) und 30-27.

Martinez Flacht Liu mit Knie

In einem bantamweight Begegnung, schließlich hatte das Publikum unruhig und Buh-rufe für einen Mangel an Aktion, Jonathan Martinez endete Dinge, die im Handumdrehen ein Auge.

Pingyuan Liu war Kreisen und spielen es sicher für fast drei Runden, lässt viel zu wünschen übrig in Bezug auf die Aktion. Allerdings, wenn die chinesischen Kämpfer in das Haus kam, und die Ebene gewechselt späten Dritten, Martinez (11-2), entkorkt eine tödliche Knie, um das Gesicht. Liu (13-6) fiel heftig auf den Rücken und nur als Schiedsrichter Josh Rosenthal war stürzte in eingreifen, die victor bombardiert ihn mit der Faust ins Gesicht. Liu war kalt; das Ende kommt offiziell bei 3:54 den Dritten.

Van Buren Überzeugt im Octagon-Debüt

Invicta Fighting Championships veteran Brianna Van Buren war enorm in Ihrem UFC-Debüt, als Sie dominiert Brasiliens Lvinha Souza über drei Runden in einem strawweight Begegnung.

„Tha Bull“ tagged Souza Beine mit kicks, landete multi-punch-combos und erzielte rechtzeitige takedowns in allen drei Runden, leicht gewinnen den Kampf. Van Buren (9-2) vereitelt, was die meisten von Souza (13-2) warf bei Ihr und gewann über deckt von 30-27 auf allen drei offiziellen scorecards.

Lopez Kanten Morales

In einem bantamweight matchup, das hätte so oder so, es war Benito Lopez (10-1), herrschte über einstimmigen Beschluss über Vince Morales.

Lopez landete Dutzende von fiesen Bein kicks in der gesamten Kampf, aber „Vandetta“ busted up Lopez mit einer Vielzahl von Schlägen zu Kopf und Körper. Obwohl Morales (9-4) verletzt und fiel Lopez im ersten Bild alle drei Richter begünstigt „Golden Boy“ mit Wertungen von 29-28 auf der ganzen Linie. Advertisement

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger