Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und dann können Sie stream UFC auf ESPN+ live auf Ihrem computer, Mobiltelefon, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“. Sobald der main event von UFC Fight Night 155 begann, war es vorbei.
Ex-champion Germaine de Randamie gemacht schnelle Arbeit der zuvor ungeschlagen Aspen Ladd, stoppen Sie in nur 16 Sekunden. Ladd (8-1) war aggressiv und kam direkt an der holländischen Kämpfer, aber Sie war aufgebracht auf den Sitz Ihrer Stämme, die von einem zischenden rechten cross an der Backe.
Ladd war nicht aus und suchte sich zu verteidigen, aber wenn eine zweite De Randamie punch kam in — landen auf Ihrer Brust — veteran Schiedsrichter Herb Dean trat ein und stoppte den Streit. Ladd protestierte sofort und setzte sich auf die Leinwand, in Unglauben, alle während der sell-out-Menge in Sacramento wütend ausgebuht zu protestieren. De Randamie (9-3) könnte sich auch ein rematch mit dem amtierenden bantamweight Champion Amanda Nunes, obwohl nichts in Stein gemeißelt ist.
Faber Dreht die Uhr Zurück
Anscheinend ist es 2005 und World Extreme Cagefighting noch existiert, weil Urias Faber sah, wie sich wieder, als er zog, dass die Förderung der featherweight-Titel. Faber (35-10) lief rechts durch hoch angepriesen Ricky Simon in der co-Funktion, Riss ihn sinnlos und scoring eine schockierende TKO gewinnen in nur 46 Sekunden.
„The California Kid“ shattered Simon die Sinne mit einer Rakete von einem rechten Haken, in den Tempel, Gummierung der in Washington geborene Beine. Simon (15-2) stolperte auf den Sitz seines trunks und Faber gejagt nach ihm, das starten von wilden Schlägen.
Simon versuchte sich abzustoßen und sich erholen, aber der Team Alpha Male – Gründer war unerbittlich, Landung hammerfists und Schläge auf den Kopf, bis ringrichter Mike Beltran gestoppt. Der Sieg war überraschend die erste knockout von Faber ‚ s Karriere im UFC und danach die beliebte Hall of Fame Mitglieds rief aktuellen bantamweight champion Henry Cejudo.
Emmett Absolut Stärken Bektic
Josh Emmett in seine Heimatstadt zurückgekehrt, um zu elektrisieren das Publikum durch stoppen der Bosnisch-veteran Mirsad Bektic in der ersten Runde. Nachdem Sie gehandelt schweren Leder früh in Ihrem Federgewicht tussle, Emmett (15-2) sank Bektic mit einer knackigen linken auf den Unterkiefer.
Von dort aus, Emmett war alles vorbei Bektic (13-2), der Landung eine endlose Flutwelle von Schlägen und hammerfists, fast klopfen Bektic aus. Bektic war nicht in der Lage zu entkommen und mit Streiks kommen nonstop, Schiedsrichter Jason Herzog hatte keine andere Wahl, als zu intervenieren, endet der Kampf offiziell bei 4:25 des Rahmens.
Roberson Erzielt Umstrittene Entscheidung
Mittelgewicht Karl Roberson entkommen, was viele glaubten, dass bestimmte Niederlage erkämpfte er Vergangenheit Brasilianischer Perspektive Wellington Turman über drei anstrengende Runden. Roberson verbunden mit mehreren festen Schlägen in den Kampf, aber Turman (15-3) erzielte mehrere takedowns und drohte mit einem halben Dutzend submission-versuche.
Allerdings Roberson (8-2) gehalten entkommen und wenn er es Tat, landete er stechende Schläge auf den Kopf. Am Ende, ein Richter bevorzugt Turman 29-28, aber dieses Ergebnis wurde jedoch von den beiden anderen, sah es für „Baby K“ mit dem gleichen Ergebnis.
Vettori Kehrt mit der Dominierenden Leistung Über Ferreira
Italien ist Marvin Vettori dominiert Kerl im Mittelgewicht Cezar Ferreira für drei Runden auf der Strecke, um ein schiefes einstimmigen Beschluss zu gewinnen. „Der italienische Traum“ outstruck der brasilianischen und erzielte viele takedowns in den Wettbewerb, und vermieden, was die meisten von Ferreira (13-8) warf auf ihn.
Vettori (13-4) erholte sich von einem Verlust zu Israel Adesanya vor einem Jahr in fester Mode, gewinnen, über deckt von 30-27 über das board.
Continue Reading » UFC Sacramento Vorläufe: Fili Überwältigt Moraes in der Heimatstadt