Es war eine enttäuschende Nacht für Aspen Ladd bei der UFC Fight Night 155, erlitt Sie einen 16-Sekunden-Stillstand Verlust für Germaine de Randamie am Abend das main event im Golden 1 Center in Sacramento, Calif., am Samstag.
Der zuvor ungeschlagene Ladd war erschüttert von einem rechten cross von de Randamie fast sofort, ein Schlag, drehte Sie um und schickte Sie taumelnd auf die Leinwand. Jedoch, der Folsom, Calif., native in der Lage war, an land, auf Ihre Unterarme, anstatt Tauchen Gesicht zuerst in die Matte. Noch, Ladd sah kurzzeitig benommen, und wenn de Randamie trat ein und landete einen follow-up punch auf die Brust, Schiedsrichter Herb Dean hinein und trennte die bantamweights, den Kampf zu beenden.
Der Stillstand war etwas umstritten, weil es so aussah, als ob Ladd war bereit, sich zu verteidigen, was Sie bestätigte nach dem Kampf. Aber Sie ist auch gar nicht irgendwelche Ausreden für die Niederlage.
„Ich verlor den Kampf,“ Ladd sagte (video über MMAjunkie.com). “Germaine ist ein großer Konkurrent. Ich war immer noch bewusst, so dass ich wünschte, er hatte nicht aufgehört zu kämpfen, aber es gibt nichts, was ich dagegen tun kann jetzt.“
Viele Punkt-zu-Ladd ‚ s grobe Gewicht geschnitten als Grund für Ihre Leistung, aber die Aussicht ausgehalten hat ähnlichkeit Schwierigkeiten in der vorherigen Kämpfe und hatte immer noch Erfolg kommen fight night.
„Ich hatte schreckliche Gewicht Schnitte in der Vergangenheit kam immer durch“, sagte Sie. „Das war nur, mir bleiben noch ein bisschen zu lang.“
Trotz der enttäuschenden Art der Sperre, Ladd nicht halten einen Groll gegen Dean. Sie erkennt, dass UFC-Beamte müssen oft schnelle Urteile hinsichtlich fighter Sicherheit in der Hitze des Augenblicks. Es gibt auch keine Garantie, dass Ladd wäre in der Lage gewesen, um zu halten up gegen einen möglichen de Randamie Ansturm nach dem knockdown.
„Die Schiedsrichter haben einen schweren job,“ Ladd sagte. “Sie haben zu machen Bruchteil einer Sekunde Entscheidungen zu treffen. Dieses hat nicht meinen Weg zu gehen, so dass ich wünschte, es hatte nicht aufgetreten sind, aber ich kann wirklich nicht sagen, was er sah. Ich habe nicht mit ihm gesprochen nach. Keine harten Gefühle.“