Wenn es zu Auffällig im Frauen-MMA, würde man sein hart gedrückt, um jemanden zu finden, besser als Germaine de Randamie, und vielleicht ist das, warum Herb Dean hielt Ihr match mit Aspen Ladd so schnell.

De Randamie erfasst die WIKBA, IMTF und der WPKL Meisterschaften im Kickboxen, die während einer Karriere, sah Sie gehen 37-0 mit 14 knockouts. Der holländische Kämpfer war auch gekrönt die UFC-erste women ‚ s featherweight champion. In anderen Worten, Sie ist kein Weichling auf Ihre Füße und Ladd (8-1) zu spüren, dass Leistung auf der Strecke zu TKO ‚ ed in nur 16 Sekunden bei UFC Sacramento.

De Randamie fiel Ladd mit einem mächtigen rechten Haken und landete mit einem vernichtenden Schlag gegen Ihren Feind in der Brust kurz bevor Dean eingegriffen. Ladd war nicht ausgeschlagen und, und doch war Sie benebelt, schien Ihre Fakultäten als Sie versuchte Tastend auf de Randamie die Beine. Der Ausverkauf Menge in Sacramento ausgebuht die UFC Fight Night 155 main event und social media verbreitet, Weinen foul, dass der Kampf gestoppt wurde viel zu früh.

„Ich traf Sie auf die Schaltfläche, und Herb Dean es nannte,“ de Randamie sagte unmittelbar nach Ihrem triumph am Samstag. „Ich wiegte Sie mit einem zweiten Schuss.“

Denn das Publikum war enttäuscht und kräftig Buh-rufe die ref-Entscheidung beim de Randamie wurde interviewt von UFC Hall of Fame Mitglieds Michael Bisping, nahm Sie das chaos in Kauf: “ich verstehe, Sacramento. Es ist OK. Ich verstehe.“

Dean ‚ s Entscheidung, um den halt der Wettbewerb, so plötzlich war das nicht de Randamie Schuld, offensichtlich. „Die Eiserne lady“ war einfach zu tun Ihren job, aber Sie fühlte, dass die Sperrung gerechtfertigt war. Und, wie viele haben darauf hingewiesen, dass der veteran Schiedsrichter eingreifen gerettet Ladd von dem, was gewesen sein könnte, einem brutalen knockout.

„Ich ließ Ihr und Sie wusste nicht wo Sie war“, sagte Sie. “Es war eine schöne, saubere Aufnahme und ein guter Stillstand. Aspen, ich habe viel Respekt für Sie. Es war mir eine Ehre.“

De Randamie (9-3) wurde abgestreift, der Ihr 145-Pfund-Titel, wenn Sie sich weigerte zu kämpfen, Cris Cyborg, Stellung zu beziehen gegen die Brasilianische früheren vergehen mit gescheiterten Drogen-Bildschirme. Da verlieren zu aktuellen bantamweight champion Amanda Nunes fast sechs Jahren, der AKA fighter hat klapperten fünf siegen in Folge. Obwohl Sie noch nicht im Wettbewerb auf einer regelmäßigen basis, de Randamie sagte, Sie will wieder aktiver zu werden und möchte einen Schuss auf die 135-Pfund-Titel.

Sie ist derzeit die UFC zur Nummer 1-ranked bantamweight und ist in der Linie für das gold, was bedeuten würde, einen zweiten Riss an der „Löwin.“ Aber de Randamie nicht nennen Nunes aus und entschied sich zu bleiben Mama, was Sie möchte, sich zu entfalten in den kommenden Monaten.

„Ich weiß nicht, was als Nächstes kommt, wir werden sehen“, sagte Sie, wenn gefragt, über den Kampf gegen Nunes oder jemand anderes. „Wir werden Fragen, die UFC, was als Nächstes kommt.“

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger