Urias Faber hat offenbar gefunden, die Quelle der Jugend, denn am Samstag Abend in die ko-feature von UFC Fight Night 155, „The California Kid“ sah aus wie er war 25.

Faber (35-10) erschreckend ausgelöscht hoch angepriesen Ricky Simon in nur 46 Sekunden, zünden ein leidenschaftlicher Raserei vor seiner Heimatstadt fans in Sacramento. Ein loopy overhand Recht fallen gelassen Simon (15-2) und dann wird Faber weiter entladen eine Auswahl von Schlägen, bis ringrichter Mike Beltran zog ihn aus. Der triumph endete Simon ist acht-Kampf Siegesserie und es sofort katapultierte Faber direkt wieder in den Blickpunkt.

Faber kämpfte ein paar Jahre innerhalb des Octagon, gewinnen-gerade einmal vier versuche, bevor Sie schließlich umkippt Brad Pickett via Entscheidung und Aufhängen seine fingerlose Handschuhe. Er wurde schließlich verankert in die UFC Hall of Fame, aber drei Jahre nach seinem Karriereende, Faber bekam den Juckreiz wieder zu kämpfen. Seine Rückkehr war nichts weniger als bemerkenswert.

„Es fühlt sich unglaublich an,“ Faber sagte, seine Eroberung von Simon. “Requisiten, um Ricky Simon. Dieser Kerl ist ein terror, der in dieser Gewichtsklasse. Er hat die richtige Mentalität, aber ist noch nicht da. Es braucht Zeit und Erfahrung.“

Faber ‚ s gewinnen, schickte die MMA Welt in chaos, weil nicht eine Tonne so genannte Experten dachte, er würde gewinnen. Faber ist 40, schien lange in der zahn während seiner letzten Jahre zu kämpfen, bevor Sie sich zurückziehen und Simon schlug den Rotz aus jeder heraus. Aber das Team Alpha-Mann-Führer gutgeschrieben sein team für seine Leistung.

„Ich bin glücklich genug, um die beste Mannschaft der Welt, damit ich abschätzen kann, mich gegen Leute wie Song Yadong und Cody Garbrandt„, sagte er. “Damit ich weiß, wo ich stehe. Ich bin nicht wahnhaft Kerl. Ich rein zurückgezogen, weil ich es wollte. Ich wollte eine Pause machen und vielleicht in den Ruhestand gehen. Ein baby zu haben und bekommen, dass das Teil von meinem Leben gegründet, war ein großer Gewinn für mich. Es war ein Hauch frischer Luft, aber ich wollte wieder bei ihm.“

Faber ist sich bewusst, welche aktuellen UFC flyweight und bantamweight König Henry Cejudo sagte, nachdem er erobert Marlon Moraes letzten Monat zu gewinnen, um die vakanten 135-Pfund-Krone. „The Messenger“, rief Dominick Cruz, Garbrandt und Faber, die besagt, dass er nur will, große Kämpfe für viel Geld.

Entweder Cejudo Aussage nicht gut mit Faber, oder es erregt ihn-oder beides.

„Ich habe gehört, Henry Cejudo forderte mich zu einem Kampf“, erklärte er. “Henry, ich erinnere mich, vor 10 Jahren, als Sie forderte mich als eine freundliche Geste. Ich bin unten, dort bekommen und mischen Sie es. Ich Tue dies, um zu prüfen, mich gegen die besten der Welt. Ich will Kämpfe, die Sinn machen. Ich nahm diesen Kampf, weil wenn ich ihn nicht schlagen, ich würde wissen, ich nicht brauchen, um für das super-Kämpfe. Sie dann gesehen, was passiert ist.“

Faber hat nicht Blatt vor den Mund. Die beliebte Hall of Fame Mitglieds bereit ist, um wieder in das Octagon und mischen Sie es mit jemand, ob es Cejudo oder jemand anderes.

„Ich möchte zu hüpfen sofort wieder, weil ich nicht haben eine Menge Zeit in dieses Spiel“, sagte er. „Ich möchte das beste aus meiner Zeit und dann raus, wenn ich Lust darauf habe.“

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger