Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und dann können Sie stream der UFC live auf Ihrem smart-TV, computer, Handy, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“. Je länger der Kampf ging, desto Dustin Poirier in der Lage war, sich zu behaupten hat.
Die US-amerikanische Top-Team Produkt verwittert ein starker start von Dan Hooker zu erfassen, mit einem einstimmigen Beschluss Sieg in der UFC auf ESPN (TV-Kanal 12 headliner bei UFC Apex in Las Vegas am Samstagabend. Zwei Punktrichter den lightweight bout 48-47, während ein Dritter sah es 48-46 — alle zu Gunsten von Poirier (26-6, 18-5, 1 NC UFC).
Hooker (20-9, 10-5 UFC) geben den Ton an in den ersten beiden Runden, als er verprügelte seinen Gegner mit linken Haken, low-kicks und uppercuts zum Körper. Die Kämpfer gehandelt gerne, besonders in engen Räumen, aber es war der Kiwi, erschüttert seine Gegner mit einem Knie und einer Flut von Schlägen in der Nähe der Zaun am Ende der zweiten frame. Poirier war in der Lage zu überleben, bis die endgültige horn.
„Ich kam hier an und zog ein weiteres,“ Poirier sagte. “Ich hatte ein paar mehr Runden Links in mir. Das einzige mal, dass ich verletzt war, in den Kampf, wenn Dan hat mich gegen den Zaun und rutschte ein Knie nach oben.“
Poirier ist richtig headhunting nahm langsam seinen Tribut, aber, und Hooker ‚ s Ausgabe begann sich zu verlangsamen, als der Kampf ging in die Meisterschaft frames. Durch das Ende des Streits, „Der Henker“ gegriffen, um immer wieder Schießen für takedowns zu schwenken, den Kampf zu seinen Gunsten. Poirier reagiert, indem Sie entweder die Verteidigung, drohen mit Veröffentlichungen oder kriechen wieder auf die Füße zu liefern, die mehr Strafe. Hooker ‚ s Kinn irgendwie ertragen zahlreiche mächtige Schläge, aber er hatte nicht genug im tank für einen Endspurt.
„Ein Kampf ist nicht ein Kampf, bis es etwas zu überwinden, und wir kämpften uns heute Abend“, sagte Poirier, der prallte von einer Vorlage Verlust für Khabib Nurmagomedov in einem Titelkampf bei UFC 242 im vergangenen September.
Perry Steuert Gall, Verdient Die Entscheidung, Sieg
An diesem Abend, Mike Perry hat nicht benötigen eine volle Ergänzung der cornermen.
Nur mit seiner Freundin auf cageside, Perry verwendet eine all-um Aufwand zu erfassen, mit einem einstimmigen Beschluss gegen Mickey Gallen am Samstag in der welterweight co-main event. Alle drei Richter vorgelegt, 29-28 Strichlisten zu Gunsten von Perry, die aus dem hinkenden einen zwei-Kampf Pechsträhne.
“Es ist alles bis zu mir. Jedesmal, wenn wir dorthin kommen“, sagte Perry. “Ich habe das Trainingslager zusammen. Es war notwendig. Ich Tat, was ich tun musste, um den Sieg zu Holen.“
Perry sicherte sich top-position in jedem Bild, zu bestrafen Gall mit Schlägen und Ellenbogen von oben. Der Sohn fing an, finde einen Rhythmus mit seinen standup-in der zweiten Hälfte der Runde auch. Er ließ Gall mit einem großen Aufwand Recht spät in Runde 2 und setzte zu Fuß seine Gegner ab, während der Landung schwere Schläge für die Mehrheit der Runde 3. Gall hatte einigen Erfolg mit geraden und body kicks in die öffnung fünf Minuten, sondern trug sich wie der Kampf Fortgeschritten ist.
“Ich habe trainiert wie ein Profi. Ich machte Gewicht wie ein Profi“, sagte Perry. “Ich werde gehen, finden Sie ein Trainings-camp. Ich werde gehen, finden Sie einige Teamkollegen. Ich bevorzuge eine Freundschaft basis über jemanden, der denkt, Sie kann mir sagen, wie zu gewinnen, wo ich nicht gesehen habe, Sie zu gewinnen.“
Greene Erzielt Unwahrscheinlich Submission Sieg
Maurice Greene schien am Rande der Niederlage gegen Gian Villante , wenn er löste ein tapout von einer unmöglichsten position. Momente, nachdem er ein Teufelskreis-Flut-Boden-und-Pfund, Greene angewendet, einen arm-triangle choke vom Rücken zu verdienen, ein submission Sieg mit 3:44 in Runde 3 der Schwergewichts-clash.
Villante (17-12, 7-9 UFC) fast aus seinem Schwergewichts-Debüt in der UFC zu einem unvergesslichen Erlebnis. Er konterte einen Greene (9-4, 4-2 UFC) superman-punch mit einem kurzen linken Haken in das Letzte frame und stürzte sich, entladen mit Schlägen und Ellenbogen von oben in der Verfolgung einen Stillstand. Greene überlebt den Angriff und dann angewendet, gerade genug, squeeze von seinem Rücken zu Holen Sie sich die Vorlage aus einem fast-fading-Villante.
“Es war mein job auf der Linie heute Abend. Ich möchte meine Familie und ich müssen gewinnen, um meine Familie…Es ist ein tolles Gefühl, wieder in der win-Spalte,“ Greene sagte. „Es fühlt sich an wie ein Gewicht das gehoben von meinen Schultern.“
Allen Überdauert Daukaus im Konkurrenzkampf
Brendan Allen bekam, was er konnte, Griff Kyle Daukaus, aber die Dana Weiß hat die Contender-Serie von Alaun letztlich die Oberhand zu verdienen, einen Wettbewerbsvorteil einstimmige Entscheidung im Mittelgewicht. Alle drei Punktrichter den Kampf zugunsten von Allen: 29-28, 29-27 und 30-27. Allen (15-3, 3-0 UFC) gewann seine letzten sieben Profi-Kämpfe.
Allen erschien auf der Schwelle ein schnelles Ende, wenn er zerknittert Daukaus (9-1, 0-1 UFC), der mit einem Knie auf das Gesicht früh in Runde 1. „All In“ schnell angenommen marktbeherrschenden Stellung und entladen mit schwerem Boden-und-Pfund-und später eine bedeutende Schnittwunde über seinem Gegner das Rechte Auge mit dem Ellbogen.
Daukaus Spiel blieb für die Dauer, jedoch kämpft Allen für die position verschlüsselt und tagging ihn mit geraden Schlägen in der zweiten Strophe. Allen, mittlerweile, weiterhin der starke Rückgang Ellbogen, wenn er auf der Oberseite war, und er über einen Rückzug Daukaus mit Links nur als Runde 2 horn ertönte.
Der Letzte frame war Daukaus‘ am besten, aber es war nicht genug. Er Schloss Allens Auge mit dem Ellbogen seines eigenen und verbrachte die meiste Zeit an seinem Feind wieder vor Allen entgangen, für eine Letzte Flut von Boden-und-Pfund in den letzten Sekunden.
Sato Überwältigt Kurzfristig Feind Witt
Pancrase – veteran Takashi Sato brauchte weniger als eine minute zu Schießen ein technisches K.o. gegen Jason Witt in einen Top-Weltergewicht tilt. Eine Flut von unbeantworteten Boden-und-Pfund endete der Kampf nur 48 Sekunden, nachdem es begann.
Witt, der in die Bresche für Ramiz Brahimaj auf nur zwei Tagen Vorlauf, fand nie den halt. Sato (15-3, 2-1 UFC) ließ seinen Gegenspieler mit einer eins-zwei-Kombination in einen ersten Austausch und Witt (17-6, 0-1 UFC) schnell Schuss für einen single-leg takedown aus Verzweiflung. Die weit gereisten „Vanilla Gorilla“ behielt seinen Sinnen, bis Sato war in der Lage, frei seine Bein-und entladen mit einer Serie von Schlägen an der Seite des Kopfes zu zwingen, den Stillstand.
Erosa-Rallyes, Legt Woodson
Julian Erosa gemacht, die meisten von seinem Dritten UFC Gelegenheit, die Rallye für eine verspätete Einreichung Sieg über die stark begünstigt Sean Woodson in einem 150-pound catchweight-Affäre. Am Ende kamen 2:44 in Runde 3, wenn Erosa eingesperrt in einen engen brabo choke.
Woodson (7-1, 1-1 UFC) begann den Wettbewerb halten Erosa (23-8, 2-4 UFC) am Ende seines feingliedrige Auffällig, aber „Juicy J“ begann sich zu drehen das Blatt in Runde 2 durch Druck und Landung mit Knie und Körper Aufnahmen in engen Räumen. Woodson wieder Schwung durch das löschen eines heranstürmenden Erosa mit einer geraden linken Seite am Anfang der Dritten Rahmen, aber „The Ultimate Fighter „22“ – veteran war zurück, und seine Widersacher das Gesicht kurz um.
Kurz danach, Erosa sicherte sich der brabo choke, gezogen Woodson auf die Matte und löste die tapout halt ein drei-bout skid.
„Einmal wurde es gesperrt, ich wusste, dass es vorbei war,“ Erosa sagte.
Continue Reading » UFC on ESPN (TV-Kanal 12 Vorläufe: Boser Wallops Lins