Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und dann können Sie stream der UFC live auf Ihrem smart-TV, computer, Handy, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“.
Josh Emmett hatte Grund, frustriert zu sein nach seinem Sieg über Shane Burgos in der UFC auf ESPN 11 co-main event vom vergangenen Samstag.
Laut ESPN, das Team Alpha Male Produkt komplett Riss die ACL in seinem linken Knie in die öffnung Momente der ersten Runde der featherweight-Kampf in der UFC Apex in Las Vegas. Zusätzlich zu dieser Verletzung, Emmett hatte auch eine teilweise MCL Träne, eine Baker-Zyste Bruch (fluid-Leckage in der Wade), einen zentralen Einfluss Fraktur des Femurs, der Knorpel Schaden und starke Schwellung. Emmett spekuliert , dass es war eine ACL Riss in der Zeit unmittelbar nach dem Kampf.
Einen Zeitrahmen für Emmett ‚ s recovery ist derzeit unklar. Der 35-jährige gewann drei Kämpfe gerade und fünf der letzten sechs insgesamt in der UFC Wettbewerb. UFC on ESPN (TV-Kanal 11 war Emmett ersten Octagon-Auftritt in fast einem Jahr.
“Ich denke, dass ich überlastet, um eine Rechte hand. Und ich denke, er trat gegen mein Knie, wenn ich komme, und ich überstrecktes es. Es musste die erste minute….Es hielt nur Knicken und geben aus,“ Emmett sagte am Samstag, die post-Kampf Pressekonferenz. “Ich habe nie erlebt so etwas. Ich weiß, es ist auf der Außenseite. Ich glaube, es ist mein ACL. Das ist es, was mir durch den Kopf. Ich konnte mich nicht bewegen. Jederzeit würde ich versuchen, zu werfen, ein rechten Bein kicken, und so hatte ich mein Bein gepflanzt, auf meiner linken Seite, es würde Schnalle. Immer, wenn ich versuchen würde, zu bücken und werfen Aufwärtshaken — ich wollte zu gehen, um die Leber zu viel und konnte nicht, es würde die Schnalle. Ich musste da stehen und werfen jabs und overhand-Rechte.
“Das erste, was mir durch den Kopf geht ist, ‘OK, das tut weh, ich kann mich nicht bewegen. Ich bin gonna haben, um sich an die Veränderungen anzupassen.‘ Meine Mentalität ist mein stärkster Teil von meinem Spiel. Ich bin bereit zu gehen durch alles, um meine hand gehoben.“