“Ich weiß nicht, Mann. Ich bin nicht beeindruckt von mir selbst. Er vergast. Ich sah nicht gut aus, Mann.“
Darüber reden, weil Sie Ihre eigenen härtesten Kritiker. @brandonroyval gesagt @dc_mma er fordert mehr von sich selbst nach dem Sieg sein Debüt an #UFCVegas pic.twitter.com/KQOesQlaCN
— ESPN MMA (@espnmma) Mai 30, 2020
Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und dann können Sie stream der UFC live auf Ihrem smart-TV, computer, Handy, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“. Altbewährter Klischees, wie „harte Arbeit“ und „Opfer“ angetrieben Brandon Royval zu seinem Octagon-Debüt. Während er war siegreich gegen Tim Elliott in einer vorläufigen flyweight bout at UFC on ESPN (TV-Kanal 9 auf Samstag Nacht, Royval war sein schlimmster Kritiker in der Folgezeit.
“Es war ein langer Weg, Mann. Das ist nicht, wie stellte ich mein Debüt überhaupt. Ich mag auf eine Karte setzen. Ich mag zu gehen, etwas verrücktes tun. Ich mag, um zu versuchen, ein star zu sein da draußen. Es ist eine gute Zeit für mich, jemand zu sein, wer ich wirklich bin, nicht,“ Royval sagte in einer post-Kampf scrum. “Ich war ein wenig enttäuscht mit meinem Aufwand für Sie sicher.
“Ich habe zurück zu gehen und zu reflektieren, mich selbst ein wenig. Ich will nach draußen gehen und machen mich besser, weil ich nicht denke, dass war der Weg zu gehen über mein UFC-Debüt.“
Royval erlitt einen Holprigen Eröffnung Strophe gegen Elliott, der einen lächerlichen Tempo von Anfang an und landete drei takedowns in den Kampf, die ersten fünf Minuten. Als der ehemalige flyweight-Herausforderer verblasst, Royval begann gerade die Oberhand in verschlüsselt, die darin gipfelten, dass ihm der Einreichung seines Gegners mit einem arm-triangle choke 3:18 in der zweiten Strophe.
“… Sie mir immer weggenommen, vier Sekunden in den Kampf, nicht wie ich im Bild mein Debüt zu gehen…ich möchte gehen raus und machen Sie einige gute Geld und mein Leben zu ändern ein wenig. Ich bin glücklich mit dem Sieg, aber ich bin nicht zufrieden“, sagte Royval, wer eine 125-Pfund-champion in der Legacy Fighting Alliance vor der Unterzeichnung mit dem UFC.“
Während Royval post-Kampf interview mit Daniel Cormier, er erschien fast niedergeschlagen auf die Möglichkeit der Rückkehr zu seinem Vollzeit-job nach ein erfolgreiches Octagon-Debüt. Obwohl verdienen ein $50,000 bonus für den „Fight of the Night“ könnte erweichen den Schlag, Royval erklärt, diese Gefühle zu weiteren detail während seines Medien-scrum. Die schnelle Bearbeitung von fighter zu arbeiten, der Mensch ist real für den 27-jährigen.
„Ich habe zu gehen zu arbeiten [Sonntag] Nacht, Mann“, sagte er. “Ich arbeite übernachtungen, und dann ich gehe und ich haben eine zwei-Stunden-session. Wenn ich nicht die Kraft und Kondition, die Nacht habe ich vier Stunden Schlaf am Tag und ich gehe gleich wieder zum training an [5 Uhr].“
Es ist eigentlich nicht der job selbst hat Royval enttäuscht, jedoch. Die Fabrik X Vertreter tatsächlich genießt seine Arbeit als Jugend-service-Spezialisten in Colorado auf, obwohl er betont, „Es ist wie eine Phantasie Art zu sagen, ich arbeite in der Jugendgerichtsbarkeit.“
“Es ist mein Lieblings-job. Es nervt, dass ich über Nacht einwirken, weil man sich weniger um die Kinder. Ich könnte über Nacht irgendwo, aber ich hatte zu wechseln, um über Nacht, weil Sie den Zeitplan geändert,“ Royval sagte.
“Arbeiten rund um die Kinder, es ist ein anderer job, Mann. Sie haben eine Menge Geduld. Eines Tages werde ich genannt, bekommen eine Hündin, die von einer 16-oder 17-jährige und das bringt Sie in einen Ort, und Stufen Sie sich wieder“, fügte er hinzu. “Aber es kann die dankbarste Aufgabe. Sie lernen eine Menge über diese Kinder. Es ist aufschlussreich. Es ist wirklich cool zu sein, um einige dieser Kinder, zu sehen, wie dankbar Sie sind für einige der kleinen Dinge, und nur eine Art von Verstärkung, die wenig Erfahrung. Es ist der coolste job, den ich jemals hatte, nachdem die UFC. Wenn ich jemals in der Lage, beenden Sie den job und tun, MMA volle Zeit habe, werde ich immer wieder zu diesem job, weil ich ihn Liebe.“
Royval credits seine Familie für die Arbeitsmoral, hab ihn an diesem Punkt.
“Meine Mutter ist die am härtesten arbeitende person, die ich getroffen habe in meinem ganzen Leben. Sie arbeitet unermüdlich daran, von einem Lebensmittelgeschäft bagger als ich jünger war, zur Ausführung mehrerer Geschäfte“, sagte er. “Als ich jung war, waren wir eine vierköpfige Familie in einem einzigen Zimmer-Wohnung zusammen. Meine Eltern hatten gerade Ihr Haus gebaut von Grund auf neu vier Jahre zurück. Ich wuchs mit erstaunlicher Eltern, harte Arbeit Ethik. Sie hat mein Leben verändert.“
Nach einem erfolgreichen UFC-Debüt – und zwar unabhängig von seiner eigenen hohen standards – Royval ‚ s Leben sein könnte, die auf der Schwelle zum besseren verändert wieder.