Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und dann können Sie stream der UFC live auf Ihrem smart-TV, computer, Handy, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“. Der ehemalige Ultimate Fighting Championship welterweight champ Tyron Woodley wurde ganz auf die Medien Tag für ein paar Minuten.
Ankunft in der UFC-Virtual-Media-Tag am Donnerstag, als die ersten Kämpfer sitzen vor dem Bildschirm und beantworten Sie die Fragen, Woodley setzte sich das tragen einer N95-Maske, blieb auf der für das Ausmaß der digitalen scrum. Unter den vielen Themen, die er diskutiert die harten Zeiten, die er erlebt nach seiner 2019-Meisterschaft Niederlage an Kamaru Usman.
Obwohl Woodley letztlich behauptete, dass er wuchs wie ein Kämpfer nach der einseitigen Entscheidung Verlust für Usman bei UFC 235 er zunächst nicht, nehmen Sie es gut.
„Ich bin in einem Zustand der depression für eine Weile“, gab er vor zu erwähnen, dass seine Ernährung und Leben erlitten als Folge der Verlust. Schließlich, Woodley schob Sie durch. “Ich kam zu dem Punkt, wo ich fühlte, wie ich konfrontiert Kopf auf. Ich fühlte mich [den Verlust] war notwendig für meine Reise.“
Woodley versucht, Kapseln alles, was er fühlte nach dem Usman Kampf, konnte aber nicht lokalisieren, es auf eine bestimmte Sache.
„[Ich] War nicht wirklich in meinem Körper“, erzählte er. „[Ich war] Konzentrierte sich auf die voran aus [Niederlage von Usman].“ Als er versucht, Sie zu brechen, was falsch gelaufen ist, dass er Rundweg erklärt, dass Sie eine würde haben, um ein Kämpfer sein zu verstehen, was er durchmachte. Der Verlust Usman aufgeschnappt sieben kämpfen ungeschlagen Streifen für „Die Auserwählten“,“ die längste solcher Streifen seit Beginn seiner Karriere bei 10-0.
Immer vorbei an dieser harten Strecke erforderlich Woodley, um zurück zu gehen, was hat ihn, den sprichwörtlichen Tanz.
„Für mich war es im Grunde Posteingängen, mein Leben,“ sagte er, „Eine Menge Dinge loszuwerden, das nicht hingehörte…ich muss nur die Grundlagen.“ Ein Teil der Probleme Woodley berücksichtigt wurden, dass sein Ziel war zu weit vor ihm-in diesem Fall übertrifft die Titelverteidigung Streifen von Georges St. Pierre. Er fühlte, dass zu tun, also verloren, ihm den Gürtel.
Ein neu aktualisiert Woodley hat eine andere Sicht in die Abteilung und den sport als ganzes. Statt der Verfolgung seiner never-ending-Titel streak und die Fortsetzung zu „nur gewinnen,“ die 38-jährige hat einen anderen plan im Kopf.
„Für den rest meiner Karriere, nur gewinnen ist nie gonna be genug für mich“, behauptete er. Der Verlust, obwohl es war ein vorübergehender Rückschlag, hat schließlich zu einer transformation, nach der Missouri Muttersprache.
„Es ist besser vorbereitet zu sein, mehr konzentriert Tyron Woodley„, sagte er. “Meine motivation, die Leistung ist…kämpfen nicht für jedermann. Ich der plan auf, so dass dies eine komplette Veränderung des Lebensstils.“
Mit dieser neuen version von Woodley Wettbewerb gegen Gilbert Burns headline UFC auf ESPN (TV-Kanal 9, so findet er sich unbekümmert über seine Gegner oder die ungewöhnliche Umgebung, in der er antreten wird. Die Veranstaltung findet innerhalb der UFC Spitze, die nur einen kleineren Käfig als die standard-30-Fuß-Octagon.
„Kleine Käfig nicht das problem“, so Woodley bemerkte. Er fuhr Fort zu diskutieren, wie Mike Tyson fand seinen Weg über die Jahre mit einer begrenzten Menge von ring-Raum durch Winkel effektiv. Darüber hinaus werden die pro seit 2009 hat konkurrierten in mehreren verschiedenen Käfigen im Laufe der Jahre. „Ich habe gekämpft, seit 2005, Sie hatten Fußboden-Niveau Käfige zurück in den Tag…ich Kämpfe schon so ziemlich alles.“
Die Größe des Käfigs ist nicht der einzige wesentliche Unterschied im Wettbewerb für „Der Auserwählte“, wie er nicht zu kämpfen mit irgendeiner Art von einer Menschenmenge. Die Geräusche-oder deren fehlen-ist auch nicht wahrscheinlich, Last Woodley.
„Ich mache einen walkthrough jedem Kampf,“ er detailliert. “Gehen Sie in das Octagon auf den Kampf morgen. Ich Stelle mir die Buh-rufe…die [chaos]…werfen Tomaten und sagen, die schlimmsten Sachen möglich. Ich Stell mir das worst-case-Szenario. Also, wenn ich wirklich gehen, vielleicht gibt es Zehntausende von Menschen, aber es fühlt sich an wie eine leere arena sowieso.“
Obwohl es keine Tomaten werden soaring gegen den Käfig am Samstag, Woodley glaubt, dass seine Rückkehr zur form gegen Verbrennungen wird nur, was er braucht, um Gebäude weiter sein Vermächtnis.
„Es sind die Menschen, die sich mit bounce-back-und Widrigkeiten sind diejenigen, die zeigen, dass die fans, was Sie gemacht sind“, Schloss er.