Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und dann können Sie stream der UFC live auf Ihrem smart-TV, computer, Handy, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“.
Schwergewichte scheinen immer noch zu ziehen soliden ratings für die Ultimate Fighting Championship.
Die UFC auf ESPN 8 main-Karte zogen eine Durchschnittliche Publikum von 1.198 Mio. auf ESPN vom vergangenen Samstag, nach ShowBuzz Täglich. Die Karte fand bei VyStar Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida, und war Headliner von einem Schwergewichts-showdown zerfressen Alistair Overeem gegen Walt Harris. Overeem besiegte Harris via in der zweiten Runde der technischen knockout.
Diese Zahl überprüft, als die zweite höchste Bewertung für ein UFC on ESPN (TV-Kanal main-Karte, da die promotion debütierte auf dem Netzwerk, im Februar 2019. Dass die oben genannten UFC auf ESPN 1 Karte, gekrönt von einer wuchtigen Neigung zwischen Francis Ngannou und Cain Velasquez, hält immer noch den No. 1 spot mit einem durchschnittlichen Publikum von 1.463 Millionen Zuschauer.
UFC auf ESPN 8 markiert Abschluss einer Strecke, in der die promotion statt drei Veranstaltungen innerhalb von acht Tagen in Florida, nachdem ein zwei-Monats-Zeitraum der Inaktivität aufgrund der Corona-Virus-Pandemie. Samstag ‚ s Karte, die auch auf ESPN übertragen+, aber die zahlen für diesen Teil der Sendung sind derzeit unbekannt.
Inzwischen 690,000 viewers tuned in to watch die sechs-bout UFC auf ESPN 8 vorläufige Karte, die auch auf ESPN übertragen. Dieser Teil der Veranstaltung vorgestellten ein Weltergewicht Zusammenstoß Lochfraß Miguel Baeza gegen Matt Brown, der Baeza gewann durch ko in der zweiten Runde. Die Abbildung stellt auch die UFC auf ESPN (TV-Kanal 8 nur hinter UFC auf ESPN (TV-Kanal 1 (988,000 Zuschauer) für vorläufige Bewertungen.