Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und dann können Sie stream der UFC live auf Ihrem smart-TV, computer, Handy, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“. Wie er von Zeit zu Zeit, Jon Jones auf Twitter nahm in der vergangenen Woche zu teilen, eine Reihe von Gedanken über mixed martial arts.
Unter diesen überlegungen war mehr Spekulationen über eine Zukunft zu bewegen, um im Schwergewicht, ein übergang Jones wurde gehänselt in der Vergangenheit oft. In diesem Beispiel, „Knochen“ zu sein schien fasziniert von dem ehemaligen Feind Ovince St. Preux’s performance konkurrierenden Abteilung bei der UFC Fight Night 171 am Mittwoch Abend, und sagte zu sehen, OSP‘ s Kampf mit Ben Rothwell machte ein Schwergewicht bewegen „scheinen mehr real für mich.“

Das wiederum weckte das Interesse von top-Schwergewichts-Anwärter Francis Ngannou, die antwortete Jones‘ post. Dinge eskalierte schnell von dort, wie das Licht Schwergewichts-champion betonte, dass er nicht zögern würde, zu akzeptieren einen Kampf mit der vielleicht am meisten gefürchtete knockout-Künstler in der sport heute.

“Wer würde Euch überlegen, die schneller und mehr technische Stürmer, Thiago Santos oder Francis? Wenn Sie Jungs denken, ich würde nicht diesen Kampf bist du wahnsinnig,“ Jones schrieb. “Ich habe absolut nichts anderes zu beweisen als im Halbschwergewicht. Ich würde gerne, dass das große Geld kämpfen rechts herum nun. Senden Sie das Angebot.“

Ngannou, schien offen für die Buchung als auch. „Wenn Sie denken, Sie behandeln können, meine Technik-Ebene, die ist in Ordnung, aber ich Stimme zu, dass Sie nicht haben, etwas zu beweisen in [Licht-Schwergewichts -] division und dass dies für Taschen“, antwortete er.

So weit in seiner Karriere, Jones blieb Inhalten zu reinigen, die 205-Pfund-division. Während der hin-und-her mit Ngannou erzeugt viel buzz in der MMA-community, es beläuft sich derzeit auf etwas mehr als social-media-Geplänkel. UFC-Präsident Dana White hat seinen Teil zu mildern Begeisterung für die hypothetische matchup am Samstag Abend.

„Alles ist möglich“, sagte White in der UFC auf ESPN (TV-Kanal 8-post-Kampf Pressekonferenz. “Ich weiß nicht, ob diese Jungs wirklich wollen, dass kämpfen. Lassen Sie mich Ihnen sagen, und ich sage nicht, dass dies der Fall mit diesen beiden, Sie sehen eine Menge von online sprechen, aber eigentlich macht Kämpfe ganz andere ball-Spiel.“

Advertisement

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger