Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und dann können Sie stream der UFC live auf Ihrem smart-TV, computer, Handy, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“.

Drei mal in der Woche, Neiman Gracie macht die kurze Reise aus Queens, New York, nach Manhattan, wo er trainiert, um das beste aus seinen Fähigkeiten beim beobachten Einschränkungen, die während der sozialen Distanzierung ära.

„Ja, Mann, ich bin der schlechteste Platz zu sein, denke ich,“ sagte Gracie Sherdog.com mit einem lachen. “Die Stadt ist leer. Niemand ist um. Es ist viel anders als die New York habe ich es gewohnt bin. Es ist verrückt, Mann.“

Es gibt Vergünstigungen zu sein, der Neffe von Renzo Gracie, obwohl, nicht zuletzt, die enthält eine Reihe von Schlüsseln in die Turnhalle.

“Ich bin in der Lage, Sie treffen ein paar Handschuhe. Ich bin in der Lage, wenigstens ein Kerl und ein wenig sparring. Ich Tue, was ich kann, um in Form zu bleiben“, sagte er.

Es ist ein vertrauter refrain, während der Corona-Virus-Pandemie, da die Athleten wurden Kraft, um das beste aus einer ungewöhnlichen situation. Der Unterschied für Gracie ist, dass er gezwungen war, aus der Aktion ein paar Monate, bevor der virus, wenn einer gebrochenen hand führte der 31-jährige zum Rücktritt von einem geplanten Kampf gegen Kiichi Kunimoto bei Bellator 236 am Dez. 21.

Zum Glück, Gracie war in der Lage, eine Operation zu vermeiden und blieb in einem Gips für etwa einen Monat und eine Hälfte. Noch, Brazilian jiu-jitsu-ass war die Möglichkeit verwehrt wurde, sich erholen von dem ersten Verlust in seiner beruflichen Laufbahn, die sich in den Händen von Rory MacDonald im Halbfinale des Bellator ‚ s welterweight grand prix.

„Das war Scheiße, weil ich brach meine hand eine Woche vor dem Kampf“, sagte er. “Ich war in einem der besten Form meiner Karriere. Auf dem Rückweg von meinen Verlust, ich wollte wirklich kämpfen. Jetzt ist es wieder gut. Es dauerte eine Weile, mich zu erholen. Aber jetzt ist es zu 100 Prozent wieder, und ich bin bereit zu gehen.“

Gracie war so fertig, dass er in Kontakt mit Bellator Beamten über potenziell im Wettbewerb auf die erste show nach Abschluss der Aktion weiter planen. Es gab Gerüchte, was passieren könnte, schon ab Juli in Produktion Platz, die im Besitz von Viacom oder CBS. Nichts

„Ich schickte ein paar Nachrichten zu Bellator und ich erzählte Ihnen, dass ich kämpfen will in die erste show, die Sie haben,“ Gracie. “Ich möchte wirklich, um zu kämpfen, Mann. Ich hoffe, Sie wird mich auf die nächste show, die Sie haben.“

Vor seinem Auftritt in der welterweight grand prix, Gracie angesehen wurde, als ein Produkt der günstigen matchmaking, als er kreuzte, um acht aufeinanderfolgende Siege gegen die unbesungenen opposition. Das änderte sich, als er vorgelegt hoch angepriesen wrestler Ed Ruth in der vierten Runde bei Bellator 213.

„Ich denke, es war eine sehr gute Lektion, denn ich war in der Lage zu kämpfen mit zwei top-Leute“, sagte er. “Ich wurde kritisiert von Menschen, die sagen, dass ich nicht kämpfen gut [Gegner]. Ich war in der Lage, allen zu zeigen, dass ich bin ein guter Kämpfer. Es war auch wirklich gut psychisch weil ich war in der Lage zu zeigen, dass ich können kämpfen gegen die besten der besten. Ich denke das nächste mal Kämpfe ich für den Gürtel, ich werde in der Lage sein, um das Band zu halten.“

Der Verlust MacDonald in die nächste Runde, wenn er verbrachte den Großteil des Kampfes auf dem Rücken, war eine wertvolle Erfahrung, in einer anderen Weise.

“Ich denke, ich blieb zu viel in der guard. Ich würde versuchen, wieder aufstehen, und bleiben Sie nicht zu lange auf dem Boden. Auch wenn ich ‚ m Angriff auf dem Boden, es scheint den Richtern, die ich bin, zu verlieren,“ Gracie sagte. “Ich glaube, ich würde versuchen Sie zurück zu bekommen und sich den takedown mehr. Ich denke, dass ich angegriffen eine Menge in den Kampf, aber die zählen nicht so viel, nur weil er das bleiben an der Spitze.“

Gracie möchte weiterhin vor der high-level-Wettbewerb, wenn er wieder in Aktion, und er hat schon ein paar Namen im Hinterkopf.

„In meinem nächsten Kampf, ich möchte in den mix wieder“, sagte er. “Ich möchte gegen jemanden, der in der Nähe des Titels. Vielleicht ein oder zwei Kämpfe, wir kämpfen für den Titel wieder. Vielleicht kämpft man von diesen Jungs sagen Sie sind nah am Titel wie [Jaroslav] Amosov oder vielleicht Michael „Venom“ Page. Nach diesem Kampf, wenn ich Gewinne, gehen Sie direkt zu einem Titel geschossen.“

Trotz der reichen Geschichte seiner Familie Namen, Gracie hat lange favorisiert die Steckdose MMA bietet, wenn im Vergleich zu wettbewerbsfähigen jiu-jitsu. Das heißt, Brazilian jiu-jitsu bleibt das Fundament für sein Spiel, und er glaubt, dass seine Fähigkeiten in dieser Disziplin günstig im Vergleich zu jemand in den sport.

„Ich will nicht klingen eingebildet oder so, aber ich denke, dass ich das beste jiu-jitsu im MMA jetzt“, sagte er. “Ich denke mir, [Rafael] Lovato Jr und Demian Maia haben die beste jiu-jitsu im MMA. Lovato kämpft nicht mehr, Demian Maia ist der kurz vor dem Ruhestand. Also ich denke, dass ich das beste jiu-jitsu im MMA jetzt auch.“

Advertisement

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger