Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und dann können Sie stream der UFC live auf Ihrem smart-TV, computer, Handy, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“.
A. J. McKee’s professional mixed martial arts record ist eine unberührte 16-0. Seine amateur-ledger ist ebenfalls beeindruckend — mit einer eklatanten Ausnahme.
Nach Sherdog.com Datensätze, die Bellator MMA Federgewicht-star besitzt eine 7-1 amateur-mark ist, und dass ein Makel ist besonders bemerkenswert, weil es kam nicht über den umstrittenen split decision, aber durch die acht-Sekunden-knockout in den Händen eines unbesungenen Kämpfer namens Christian Espinosa.
Es ist ein Rückschlag McKee erinnert sich gut an. Die Veranstaltung fand am 8. Juni 2013 unter dem Knockout Promotions banner an der Petaluma Veterans Memorial Hall in Petaluma, Kalifornien. „Die Söldner“ war im Grunde flying solo an diesem Tag.
“Mein gesamtes team war eigentlich geplant, roll-up, north und kämpfen. Alle meine Teamkollegen gezogen“, sagte McKee, die war 18 Jahre alt zu der Zeit. “Ich unterschrieb, dass die gepunktete Linie, ich bin gonna zeigen und kämpfen…ich nahm die ACT-und SAT-test in den morgen und dann ging ich zu den weigh-ins….Ich fuhr bis dort. Ich hatte einige zufällige Kerl Erwärmung mich, wer hatte nie Handschuhe für einen Rechtsausleger.“
Nur Dinge ging bergab von dort. Jedem Anwesenden an diesem Tag, die nie sah McKee wieder in Aktion sein könnte, sehr schwer zu glauben, dass er ist derzeit einer der sport ‚ s top young 145-Pfund-Talente. „Die Söldner“, erinnert sich explizit ignoriert die Anweisungen seines Vaters, 38-Kampf-veteran Antonio McKee.
„Eine Sache, die mein Vater zu mir sagte, war: ‚gehen Sie nicht raus und werfen ein Blei-Bein-Kopf kick.‘ So natürlich die eine Sache, die A. J. sieht, ein Blei-Bein-Kopf kick“, erinnerte er sich. “Ich gehe raus und werfe ich einen Schalter treten und ich drehte sich um, und als ich drehte sich um, die Rechte hand kam über die Spitze, traf mich an der Schläfe.
“Alles wurde schwarz. Ich setzte mich, bekam ich erneut getroffen. Ich konnte noch hören alles, was Los ist. Ich sah nur die vier Beine vor mir und ich bin wie, ‚Nimm die beiden in der Mitte.‘ Ich hatte eines seiner Beine, einer der ref und der ref war schon einschreiten. Das war der Kampf.“
McKee hat alles in seiner macht, um führen Sie es zurück mit Espinosa, aber es war ohne Erfolg.
“Ich habe versucht, ihn zu bezahlen, wie ein amateur gegen mich kämpfen. Ich wollte, dass der Kampf so schlecht“, McKee sagte. “Bis zu diesem Tag, wenn er zu nehmen, der Kampf…der Mensch. Der chip auf seiner Schulter, wie “ Yo, ich klopfte A. J. McKee.‘ Das ist mehr macht für ihn. Er gonna nehmen und laufen mit ihm für den rest seines Lebens, das ist sicher.“
Dass der Sieg nicht treiben Espinosa, um große Dinge. Der 29-jährige, bekannt als „The Silent Assassin“ ging auf eine 3-4 beruflichen Tätigkeit, die insbesondere enthalten zwei Kämpfe in der World Series of Fighting. Er hat nicht gekämpft, da 2018.
McKee, der vermeintliche Gesicht Darrion Caldwell in den Halbfinals des Bellator ‚ s featherweight grand prix im Juni, bevor das Corona-Virus-Pandemie trifft, sagt, es ist der einzige MMA-Kampf hat er verloren, und das schließt nicht dokumentierte Kämpfe.
“Noch bevor amateur wir verwendet, um zu gehen, um Fitness-Studios, und wir würden tun, Fitness-Studio vs. gym. Das ist buchstäblich ein Kampf, den ich verloren habe, in „mixed martial arts“ in meinem ganzen Leben,“ McKee sagte. “Ich habe viel gelernt von ihm. Es gibt eine Menge von den Dingen, 17, 18, nur wild lebenden, gewisse Dinge zu machen. Das ist nur das Leben. Du musst die Dinge, die Sie lernen von den Irrungen und Wirrungen, und stellen Sie sicher, dass Sie nicht zum Opfer fallen, die gleichen Dinge. Ich nahm es, ich lebte es und ich lernte.“