Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und dann können Sie stream der UFC live auf Ihrem smart-TV, computer, Handy, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“.

Dominick Cruz hob einige Augenbrauen mit den übelsten Vorwürfen, er schoss bei Schiedsrichter Keith Peterson nach der UFC 249 co-main event.

In seinem ersten Kampf nach fast vier Jahren, Cruz erlag ein Henry Cejudo Knie-und follow-up-Schläge 4:58 in der zweiten Runde Ihre bantamweight Titel aufeinandertreffen im VyStar Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida. Während Cejudo Schloss den Wettbewerb mit etwa 10-12 unbeantwortete Schläge auf Cruz, es schien, als ob die Allianz MMA-Vertreter könnte auf seinem Weg zurück zu seinen Füßen.

„Das war eine early stoppage, 100 Prozent – ich bin positiv von ihm,“ Cruz sagte am Samstag auf der UFC-249 post-fight show auf ESPN. “Ich wünschte, es war ein Weg, um diese refs ein wenig mehr Verantwortung, manchmal. Der Mann Roch nach Alkohol und Zigaretten, also wer weiß, was er tut. Auf jeden Fall. Ich wünschte, Sie Drogen getestet. Ich weiß, Herb Dean ist gut. Er ist einer der besten refs. Ich habe sofort, als ich sah, dass ref ich war wie, ‚Mann, ist es ein Weg, um ein veto ein ref und ein neues erhalten?‘ Ich Frage mich das.“

Cruz Unterstellung, dass Peterson war entweder betrunken oder verkatert während der Kampf war der am meisten ernstzunehmende Aussage im Nachgang der Veranstaltung. Gegeben ein paar Tage, um zu klären, seine Kommentare, Cruz nicht wieder nach unten aus, dass die Anklage während einer kürzlichen interview mit ESPN.

“Bevor ich ging, dass Kampf, ich erinnere mich speziell an dieser Schiedsrichter, Keith Peterson, und er ist wie Murmeln, und berühren Sie den Boden, indem er seine Faust nach unten und steckte seine Finger über, wo nicht bis zum Knie, und wo bis zum Knie, und er wird nicht schauen mir in die Augen. Ich werde unter stellen Sie sicher, er sieht mir in die Augen und ich bin wie, ‘Hey Mann, ich kann nicht verstehen, was du sagst. Wie, wovon redest du?'“ Cruz sagte. “Klar, weil du die Kontrolle über diesen Kampf und ich will wissen, was Los ist. Ich brauche Sie, um diese Arbeit zu machen. Ich schüttelte seine hand und sagte, ‘ich brauche dich, lass mich gehen. Dies ist ein Titel zu kämpfen. Ich brauche Sie nicht stoppen früh.‘

„Ich schaute ihm in die Augen und ich sagte, ‚ich brauche Sie für diesen,“ und ich schüttelte ihm die hand. Meine Erfahrung mit ihm war, ihn riechen wie hatte er die Nacht in der Nacht vor, wie Zigaretten und Alkohol. Und konnte er nicht den augenkontakt mit mir. Ich habe noch nie in 25 kämpfen hatten einen Schiedsrichter, der konnte nicht den Blickkontakt mit mir, bevor ein Kampf.“

Durch 12 UFC und WEC Kämpfe dokumentiert Sherdog.com Cruz hatte nie in einem Kampf amtierte von Peterson. Während Cruz lobte veteran offiziellen Herb Dean für seinen Stillstand in der UFC 249 main event, die folgte, fühlte er, dass Peterson zeigte eine geringe Sensibilität in den letzten Sekunden der Runde 2 als Cejudo war alles fertig.

„Erste, ich‘ ll verschieben in die Verantwortung und zu sagen ich sollte Sie nicht haben die Schiedsrichter in dieser position, diese Entscheidung zu treffen,“ Cruz sagte. “Wir sind in den letzten 20 Sekunden des [Runden]. Er sagt, ‚Es ist nicht meine Aufgabe zu wissen, die Uhr.‘ Ja, es ist Ihr job zu wissen, die Uhr. Sie haben einen job, es ist, um uns zu schützen und zu wissen, die Zeit…Mit 20 Sekunden in einer Runde, das ist eine Zeit, wenn die Kämpfer sprint. Sie haben zu werfen Hagel Marys, das ist das gehen, für es mal in einem Fußball-Spiel. Dasselbe in einem fünf-Minuten-sprint. Am Ende einer fünf-Minuten-sprint, die Sie benötigen, zu sprinten. Wer will es mehr? Henry hat seinen job gemacht. Er sprintete am Ende der Glocke. Aber ich war nicht aus. Man kann es auf Band.

„Die zweite sah ich diesem Schiedsrichter konnte nicht sehen mir in die Augen, sagte ich,“ ich wünschte, ich hätte Herb Dean,'“ Cruz Hinzugefügt. “Das ist der ref will ich nicht. Sie sehen, wie amtierte er den Titel Spiel nach, und ich Stimme mit allem, was er Tat. Ich denke, er amtierte erstaunlich.“

In der Zukunft, Cruz haben möchte, Eingang über den Schiedsrichter, wenn er beteiligt ist, in einem anderen WM-Kampf.

“Ich möchte den Schiedsrichter verantwortlich zu. Wenn du da drin bist, du sollte in genau so klar von einem Zustand, wie der Kämpfer“, sagte er. “Sie sollten in der Lage sein zu sehen die Kämpfer in die Augen und Gesicht jede Frage, die Sie haben. Wir sollten in der Lage sein, zu verhandeln, dass zumindest für einen Titelkampf. Das war ein schwaches Glied, ich glaube an meinen Kampf zwischen mir und Henry.“

Cruz sagt, dass er gehört hat, ähnliche Konten von anderen Kämpfern in Bezug auf Peterson ‚ s Verhalten außerhalb des Octagon, unter anderem von Alliance MMA Training partner Jeremy Stephens.

„Ich habe noch nie ein ref, daß ich mich so wackelig über führende in den Kampf, das konnte Sie nicht machen Blickkontakt, das Roch, wie er Roch,“ Cruz sagte. “Jeremy Stephens sagte mir, dass er zu tragen hatte, dass dude [Peterson] zurück bis zu seinem Zimmer vor. Das ist echt Sachen, die wir sprechen. Die Kämpfe sind im Gange und diese Jungs sind immer gehämmert in der Nacht vor, und Sie sind nicht klar, und Sie kommen in hing über. Du bist ein schwaches Glied in meine drei Jahre Vorbereitung für dieses, und ich weiß nicht das zu schätzen wissen.“

Cruz hat nicht gesprochen Peterson seit den Kampf.

“Hast du gesehen, wie schnell dieser Kerl rannte aus dem Achteck als ich ihm sagte, dass er den ball fallen gelassen? Er war gegangen,“ Cruz sagte. “Er konnte nicht einmal Gesicht zu mir. Er weiß.“

Advertisement

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger