Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und dann können Sie stream UFC 249 live auf Ihrem smart-TV, computer, Handy, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“.
Einen moment, Justin Gaethje ist aufschlussreich, dass er in die UFC 249 „bereit zu sterben“ gegen Tony Ferguson. Die nächste, er beschreibt nur, wie viel „Spaß“ in er hatte er in den Octagon am Samstag Abend.
Die zwei Ideen sind nicht gegenseitig exklusiv für die UFC-neu-gekrönt interim lightweight champion. Wenn Gaethje hatte so viel Spaß, er litt die ersten beiden Verluste seiner MMA-Karriere. Mit einem mehr konzentriert denken, was passiert, ist eine gewaltsame Demontage von einem Gegner, der noch nicht verloren hatte-ein Kampf in acht Jahren.
Gaeethje wurde gründlich dominant gegen Ferguson in der UFC 249 Dachhimmel, Schläge, seinen Feind mit harten Schlägen auf den Kopf und bösartigen Tritten zu den Beinen, auf dem Weg zu einer fünften Runde technisch K.o. Stillstand. Nur Ferguson ist jenseitig Kinn hielt ihn aufrecht durch den Angriff, obwohl Schiedsrichter Herb Dean endlich gerettet „El Cucuy“ nach einer Gaethje linken jab, hatte der Kämpfer schüttelte den Kopf und bewegte sich unbeholfen um das Octagon.
“Ich war einfach bereit zu sterben. Bei mir geht es mit dieser Einstellung,“ Gaethje, sagte auf der UFC-249 post-fight show auf ESPN (TV-Kanal+. “Es gibt nicht eine Sekunde, dass ich das beibehalten kann, weil es pure Reaktion, Es ist Reine Peripherie. Ich habe sein Gesicht sehen, wenn ich teilen Sie es öffnen, ich war wie, ‚Oh man, er sieht aus wie „El Cucuy“ jetzt.“
Gaethje scheint zu sein, weit entfernt von dem Kämpfer er war in seinen Tagen als World Series of Fighting Champion und früher in seiner bisherigen UFC-Laufbahn, als seine Neigung zu werfen Vorsicht in den wind geführt in KO/TKO Verluste zu Eddie Alvarez und Dustin Poirier.
„Ich verlor zwei mal, da wurde ich so selbstgefällig in der Tatsache, dass ich so viel Spaß,“ Gaethje sagte. „Ich kann nicht tun, dass auf dieser Ebene, vor allem mit Leuten wie Tony und sicherlich Poirier und Alvarez.“
Gaethje war nicht nur heftig auf Samstag. Er war effizient, auch. Die Genesis Training Center Produkt gelandet 143 von 197 signifikante Streik, 72 Prozent Erfolgsquote. Das ist eine erstaunliche Clips für einen Kampf, der ging fast fünf volle Runden und war angefochten ganz auf die Füße. Ferguson war weit weniger genau bei 45 Prozent.
„Mit dem Alter kommt Weisheit und kämpfen klüger,“ Gaethje sagte. “Weil ich der beste Trainer auf der Erde. Meine Füße bringen mich in so guten Positionen zu landen diese Aufnahmen. Tony konnte nicht schieben mich, das Tempo wollte er mich drängen, mich, da konnte er mich nicht finden. Und das war wegen meiner Füße.
“Ich habe schon mein ganzes Leben. Wir nennen es Honen Ihre Fähigkeiten, und ich bin wirklich beginnen zu Vertrauen, die Fähigkeiten, Trevor [Wittmann] verfeinert für acht oder neun Jahren.“
Mit evolution kommt neue Herausforderungen. Von Ende Fergusons 12-Kampf Siegesserie in solchen emphatischen Mode, Gaethje ist praktisch sicher von einer title unification Kampf gegen Khabib Nurmagomedov. Der Dagestani-champion vor kurzem angedeutet, dass er wäre bereit zu kämpfen, sobald Juli. Gaethje würde lieber ein wenig mehr Zeit als die.
„Er ist der beste in der Welt“, Gaethje sagte. “Ich brauche ein paar Monate, denke ich. Meine Beine sind wund. Ich möchte sagen, im August-September klingt lustig.“