Während einige Kämpfer sind Juckreiz zu konkurrieren, während der Laufenden coronavirus-Pandemie, Michael Chiesa hat eine andere Sicht.

Der UFC welterweight adressiert die Schwierigkeiten der Vorbereitung für einen Kampf, während soziale Distanzierung Einschränkungen sind an Ort und Stelle in einem post auf seinem Instagram-account. Für die Zeit, es klingt wie „Maverick“ ist der Inhalt zu warten, der COVID-19-Ausbruch, bis er in der Lage ist, um Lebenslauf Ausbildung bei annähernd voller Kapazität.

Chiesa voll-Anweisung ist wie folgt:

„Wann gehst du wieder kämpfen?“

Das ist eine Frage, die viele von uns Kämpfer werden gebeten, regelmäßig. Auf den Fersen von meinen größten Sieg bisher, es gibt nichts was ich mehr will, als wieder in den octagon und konkurrieren. Kämpfen in einer leeren arena fühlt sich fast vorteilhaft, um mich nach der Zeit verbrachte ich auf TUF. Wettbewerb in dieser Art von Umfeld ist nicht das, was ich bin besorgt über. Es ist die Vorbereitung, die hält mich zurück. Turnhallen werden geschlossen, Schulungspartner sind knapp, und die Trainer/Mitspieler sind zu tun, was am besten schützen Sie die Gesundheit Ihrer Familie. All das sind Dinge, die ich fühle mit 110%. Auf top von, dass, es gibt andere Probleme hinter den kulissen, die sind besser Links ungesagt. Ich weiß, viele Kämpfer, die dasselbe erleben, Herausforderungen und versuchen, zusammen ein Lager jetzt. Es gibt einige Leute, die haben genug Ressourcen, um Sie geschehen jetzt, aber leider bin ich nicht einer dieser Menschen.

Letztlich habe ich zwei Möglichkeiten. Man wird weiter das tun, was ich kann, um fit zu bleiben und warten, für Einschränkungen zu heben. Die andere ist, einige Entscheidungen treffen und bewegt, um mich in einer position, wo ich kann sicher sein, ich kann für einen Kampf vorzubereiten. Meine Haltung, die ich als Nächstes kämpfen wird die gleiche bleiben, es muss jemand sein, den Platz vor mir. Aus Respekt für die, die kurze Liste der Jungs und die Wünsche meiner Familie, ich bin mir nicht angezeigt, es sei denn, ich kann mir das absolut beste.

Alles was ich sagen kann ist, hoffe ich, um wieder in es eher früher als später, und ich bin proaktiv auf der Suche nach Lösungen für meine eigenen. Ich hoffe, dass jeder da draußen ist, bleiben sicher und gesund zu bleiben. Gott segne Sie.

Die UFC wird voraussichtlich wieder seine planen am 9. Mai, und Dana White wurde deutlich, dass die Förderung aufrechtzuerhalten beabsichtigt, einen regelmäßigen Veranstaltungskalender von diesem Punkt an. Der UFC-Präsident hat auch erklärt, dass diejenigen, die nicht wollen, zu konkurrieren, während der Pandemie wird nicht bestraft werden.

Nach Beginn seiner UFC-Karriere auf leicht, Chiesa verschoben Weltergewicht im Jahr 2018. Die Sikjitsu Vertreter genossen hat Erfolg in seiner neuen division, die Entsendung triumphiert über Carlos Condit, Diego Sanchez und Rafael dos Anjos , da sich der übergang. Chiesa ist 10-4, die in der Las Vegas-basierte Förderung und 17-4 wie eine professionelle insgesamt.

View this post auf Instagram

„Wann gehst du wieder kämpfen?“ Das ist eine Frage, die viele von uns Kämpfer werden gebeten, regelmäßig. Auf den Fersen von meinen größten Sieg bisher, es gibt nichts was ich mehr will, als wieder in den octagon und konkurrieren. Kämpfen in einer leeren arena fühlt sich fast vorteilhaft, um mich nach der Zeit verbrachte ich auf TUF. Wettbewerb in dieser Art von Umfeld ist nicht das, was ich bin besorgt über. Es ist die Vorbereitung, die hält mich zurück. Turnhallen werden geschlossen, Schulungspartner sind knapp, und die Trainer/Mitspieler sind zu tun, was am besten schützen Sie die Gesundheit Ihrer Familie. All das sind Dinge, die ich fühle mit 110%. Auf top von, dass, es gibt andere Probleme hinter den kulissen, die sind besser Links ungesagt. Ich weiß, viele Kämpfer, die dasselbe erleben, Herausforderungen und versuchen, zusammen ein Lager jetzt. Es gibt einige Leute, die haben genug Ressourcen, um Sie geschehen jetzt, aber leider bin ich nicht einer dieser Menschen. Letztlich habe ich zwei Möglichkeiten. Man wird weiter das tun, was ich kann, um fit zu bleiben und warten, für Einschränkungen zu heben. Die andere ist, einige Entscheidungen treffen und bewegt, um mich in einer position, wo ich kann sicher sein, ich kann für einen Kampf vorzubereiten. Meine Haltung, die ich als Nächstes kämpfen wird die gleiche bleiben, es muss jemand sein, den Platz vor mir. Aus Respekt für die, die kurze Liste der Jungs und die Wünsche meiner Familie, ich bin mir nicht angezeigt, es sei denn, ich kann mir das absolut beste. Alles was ich sagen kann ist, hoffe ich, um wieder in es eher früher als später, und ich bin proaktiv auf der Suche nach Lösungen für meine eigenen. Ich hoffe, dass jeder da draußen ist, bleiben sicher und gesund zu bleiben. Gott segne Sie. #visionquest #campchiesa

Eine post, die gemeinsam von Michael Chiesa (@mikemav22) on Apr 27, bis 2020 um 1:26 Uhr PDT

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger