Donald Cerrone wurde bekannt als notorisch langsam-starter in seinem mixed martial arts Karriere. Bei UFC 246, Conor McGregor , nie gab ihm eine chance sich zu erholen.
Cerrone, der zurückkehren wird, um Maßnahmen gegen Anthony Pettis bei UFC 249, sagte ESPN er wusste, zwei Tage vor der Jan. 18 Anfall „ich war einfach nicht fühlen.“
“Nein, habe ich nicht (ein gutes Gefühl). Donald zeigte sich, Cowboy war nicht da. Den falschen Mann auftauchte,“ Cerrone sagte. “Ich konnte nicht gehen, konnte nicht aufgeregt, konnte nicht entlassen werden, bis. Wollte nicht, dort zu sein. Größte Kampf, die ganze Aufmerksamkeit, meine Zeit zu glänzen, und ich wollte nicht, dort zu sein. Es war verrückt, Mann.
“Ich weiß nicht, warum, ich weiß nicht wie, ich weiß nicht, wie ich das ändern. Es nervt, Mann. Manchmal habe ich bis zu zeigen, und ich bin fired up, ready to go. Manchmal bekomme ich es und [ich bin], ‚ich will gar nicht hier sein.‘ Also, ich weiß nicht. Keine Ahnung. Ich wünschte, ich hätte die Antwort.“
Während „Cowboy“ ist einer der Förderung beliebtesten Kämpfer, UFC 246 dennoch vertreten die größte Chance seiner bisherigen Karriere. McGregor ist wohl der größte star in der UFC Geschichte, und er war dabei, seine mit Spannung erwartete Octagon Rückkehr nach mehr als einem Jahr an der Seitenlinie. Einmal die öffnung Glocke Klang, der IRE ging in die offensive. Cerrone, mittlerweile, war einfach nur versuchen, wieder zu seinem Lager.
“Ich ging dort mit meinem Daumen in meinem Arsch. Machte es 40 Sekunden,“ Cerrone sagte. “Es war eine f—ed up Angebot. Es gesaugt schlecht. Ich habe noch nicht wirklich gesprochen, zu niemandem über das kämpfen oder irgendetwas zu tun.
“Wann kam er zu mir und lief mit, die big shot und ich schoss, traf ich seine Hüftknochen. Dann schnappte ich mir einen Einfluß von ihm zu bekommen, mein Lager zurück, und er Tat den springenden Schulter-slam, die nur noch verschlimmert die f—ing Nebel in meinem Gehirn. Dann lass ich Sie gehen, und er den Kopf trat mich. Es war keine Zeit, um sich neu zu formieren. Von der ersten Sekunde an den Kampf um, als er Ende konnte ich nicht einmal mein Lager zurück. Eine Menge Leute haben zu mir gekommen und sagte, ich warf den Kampf. Du hast den falschen Mann zu denken, ich würde verkaufe meine Seele. Es gibt nicht genug Geld in der Welt würde ich werfen einen Kampf. Willst du mich verarschen?“
Auch mit 34 UFC-Auftritte zu seinem Kredit, Cerrone nicht in der Lage war zu finden, die Konsistenz er wünscht sich von Kampf zu Kampf.
„Ich kann nicht in Worte fassen es auf“, sagte er. “Es ist, als irgendwo, das Sie nicht wollen, zu sein. Es ist wie in einem Rechtschreib-Wettbewerb, und Sie können nicht buchstabieren. Sie stand dann vor der Welt und versuchen und Zauber. Es ist ein komisches Gefühl, Mann. Sie versucht sich selbst davon zu überzeugen, tragen das Gesicht und fake it til you make it. Aber manchmal…ich weiß nicht. Es ist eine komische Sportart.“