Weiterhin COVID-19-containment-Maßnahmen, die prompt Verschiebung der HERRLICHKEIT 78: BADR vs BENNY-event in Rotterdam.
Pressemitteilung: https://t.co/PuROzVyLUl pic.twitter.com/0936SYRICs
— GLORY Kickboxing (@GLORY_WS) April 17, 2020
Das coronavirus hat behauptet, die anderen Kampf-Sport-event, dieses mal für Glory Kickboxing Juni-Karte wird nicht mehr stattfinden, wie geplant.
Die Kickbox-Liga kündigte via Pressemitteilung am Freitag, dass der 20. Juni-event in Rotterdam, Niederlande, wurde verschoben. Herrlichkeit 78 war Headliner von einem Schwergewicht rumble zwischen Badr Hari und Benjamin Adegbuyi. Die Absage folgt die Organisation der eigenen Handlungen, um die Herrlichkeit 76: Antwerpen Veranstaltung am 28. März sowie Ruhm 77: Miami am Mai 30, sowohl aufgrund der Corona-Virus-Pandemie.
Herrlichkeit CEO Marschall Zelaznik erklärte, “Die Maßnahmen sind essentiell in der Bekämpfung der Ausbreitung von COVID-19 und die Gesundheit und Sicherheit unserer fans, Athleten, Mitarbeiter und die breitere öffentlichkeit bleibt unser oberstes Anliegen. Wir freuen uns, dass die fans zurück, um die Aufregung der Herrlichkeit, sobald die Umstände es erlauben.“
Nach der promotion, alle erworbenen tickets für die Veranstaltung gilt für den neu angesetzten Kampf-Karte in die Zukunft. Herrlichkeit suchen können, buchen eine weitere show in der Ahoy Arena in den Niederlanden, später in diesem Jahr, und beraten Sie sich mit lokalen Beamten gehen nach vorne.
Hari war auf der Suche, um zurück zu der win-Spalte nach einem unglücklichen drei-Kampf stretch-zurückgehend bis 2016. „Bad Boy“ aus seinem Glory-Debüt gegen Schwergewichts-König Rico Verhoevenund erlitt eine arm-Verletzung in der zweiten Rahmen, endete der Kampf. Er ging auf Sie zu Gesicht Hesdy Gerges und zunächst erfasst eine Entscheidung gewinnen, aber die beiden Männer, die positiv getestet für verbotene Substanzen, so das Ergebnis wurde jedoch in einem no-contest. Ein rematch mit Verhoeven ging auch schief, wenn nach einem spannenden Kampf, Hari ging für einen spinning heel kick und Verletzte sein Knie. Der Niederländisch-Marokkanische Schwergewicht hat nicht ein Spiel gewonnen seit 2015.
Ein multiple-time Glory Schwergewichts-Herausforderer auch, Adegbuyi hat auch gefallen zwei Kämpfe zu Verhoeven, obwohl mit weniger Kontroverse Ergebnisse. „Mister Gentleman“ prallte von einem knockout Verlust Jamal Ben Saddik durch die Entscheidung über D ‚ Angelo Marshall im November. Während seiner Herrlichkeit Karriere, Adegbuyi hat, kommen die Sieger von drei separaten Schwergewichts-Turniere. Außerdem das Rumänische hat sich aus den letzten übergänge zu Boxen, sporting eine perfekte 4-0 Bilanz mit drei Erstrunden-knockouts zu Datum.