DIE GYPSY KING IST DER KÖNIG DES BOXENS! #WilderFury2 pic.twitter.com/3qDbApeXsH
— ESPN (@espn (TV-Kanal) Februar 23, 2020
Wenn Tyson Fury und Deontay Wilder traf sich erstmals wieder im Dezember 2018, es war ein nip-and-tuck Boxkampf endete in einem Unentschieden, aber Samstag Nacht in Las Vegas war sehr unterschiedlich.
Wenn die Schwergewichte erste kollidierte auf der Staples Center, Wut boxed wunderschön und hatte Wilder raten ganz. Jedoch ein Zuschlag von Wut in der neunten und dann eine beinahe-Enthauptung des Briten in der 12. verschoben, die Noten näher und weder Mensch wurde, erklärte der Sieger. Innerhalb der MGM Grand Garden Arena in den Rückkampf, obwohl, Fury gemacht, dass Sie nie kam in der Nähe zu gehen, um den scorecards.
Fury gesichert „The Bronze Bomber“, bis Sie rechts von der Fledermaus hinter seinem jab und er immer Wilder in der Bucht. Der 2008 Olympia-bronze-Gewinner war einen Schritt hinter Fury früh und Häufig und hatte eine schreckliche Zeit der Landung seiner vernichtenden rechten hand. Fury (30-0-1, 21 KO) verwirrt die amerikanische wiederholt und Wann immer Wilder nah genug, Fury einfach gebunden ihn.
Alles änderte sich in der Dritten, aber. Fury gesichert Wilder (42-1-1, 41 KO) in Richtung der Seile und anschließend bewarfen Sie ihn mit einer linken, gefolgt von einem clubbing overhand rechts hinter dem Ohr. Wilder Beine nachgaben, und er bröckelte auf die Leinwand und, wenn er Stand wieder auf seinen Füßen, es war klar, er war zerschlagen. Fury spürte einen frühen knockout, Schloss die Lücke und entladen einer Flut von Schlägen, senden Wilder auf der Leinwand wieder. Ringrichter Kenny Bayless entschied, dass es ein slip, aber wenn Wilder kletterte zurück bis zu seinen Füßen, stolperte er herum und wurde gespeichert durch die bell.
Fury Angriff blieb es fast vier Runden, als er misshandelte die stark Tätowierte Alabama native von Säule zu veröffentlichen. Wilder war erschöpft, Blut tropft von seinem linken Ohr und verletzt durch jeden der rechten hand „The Gypsy King“ gelandet. Wilder gefällt wurde, wieder in den fünften, nachdem er schluckte eine Kombo auf den Kopf und absorbiert Sie Links auf der Brust. Wieder, der amtierenden World Boxing Council heavyweight champion kletterte wieder auf seinen Füßen, aber er war in so tiefes Wasser, er brauchte ein Wunder.
Bayless abgezogen einen Punkt von der Wut, die später in der fünften für wiederholte Schläge auf den Hinterkopf im clinch, aber der Punkt Regelverstoß war niemals ein Teil des Ergebnisses. Fury setzte seinen Angriff auf die amerikanische und schließlich gezwungen Wilder die Ecke, das Handtuch werfen auf halbem Weg durch den siebten Platz. Wilder wurde, drückte sich in eine Ecke und decken bis eine Salve von Schlägen, als seine Ecke lanciert das weiße Handtuch über die Seile. Einmal Bayless sah es ihm sofort und er winkte aus dem Massaker offiziell die Beendigung der Schlacht um 1:39 der Runde.