Juan Adams und Brad Katona sind nicht mehr Teil der Ultimate Fighting Championship-Kader.
Die Kämpfer angekündigt, Ihre jeweiligen releases in den letzten social-media-Beiträge. Adams, ein Alaun von Dana White die Contender-Serie, ließ seine Dritten mal in Folge den Kampf in der ersten Runde TKO Verlust zu Justin Tafa bei UFC 247 vergangenen Samstag.
„Sprach mit dem manager und ich bin nicht in der UFC mehr,“ Adams schrieb. “So einfach, wie es sein würde, zu geben, ich werde weitermachen. Ich machte die änderungen zu spät, und jetzt muss ich bezahlen, aber ich habe die richtigen Stücke in Platz jetzt. Ich werde auch weiterhin hoffen und arbeiten für die besten voran.“
Sprach mit dem manager und ich bin nicht in der ufc nicht mehr. So einfach, wie es sein würde, zu geben, ich werde weitermachen. Ich machte die änderungen zu spät, und jetzt muss ich bezahlen, aber ich habe die richtigen Stücke in Platz jetzt. Ich werde auch weiterhin Hoffen und arbeiten für das beste, sich vorwärts zu bewegen.
— Juan Adams mma (@chosenjuan285) Februar 12, 2020
Katona, wer gewonnen hat Saison 27 von „The Ultimate Fighter“, begann seine berufliche Laufbahn mit acht aufeinander folgenden Triumphen, sondern kommt aus back-to-back-Entscheidung Verluste gegen Merab Dvalishvili und Jäger Azure in der Las Vegas-based-Förderung.
Meine Entlassung aus der UFC kam als eine überraschung, aber es hat sich nicht geändert, meine Leidenschaft oder den Antrieb, um weiterhin mein Streben nach dem besten in der Welt,“ Katona schrieb am Instagram. “Ursprünglich wollte ich auf die Bekanntgabe meiner Entlassung, bis ich hatte etwas greifbares und aufregend zu produzieren neben ihn. Zum Glück habe ich ein großartiges team hinter mir zu helfen, um Diagramm aus dem Weg zu der besten version von mir selbst. Es gibt viel zu freuen uns auf und kann nicht warten, um zu zeigen, dass es alle aus, um Ihnen meine unterstützende Familie, Freunde und fans. Vielen Dank an alle, die dieses Jahr wirklich aufregend.“