Die Kansas Athletische Kommission macht einen großen Wandel im Zuge der Beurteilung der Kontroverse am Samstag in der UFC 247 headliner.

Kansas Boxen Kommissar Adam Roorbach gesagt, ESPN (TV-Kanal am Montag, dass der KAC wird Aktionen geben die Möglichkeit, sich zu öffnen, oder „real-time“ – Wertung für jeden Kampf. Was das bedeutet, ist der Richter erzielt werden öffentlich bekannt — für die fans, Sendern und Ecken — nach jeder Runde, anstatt nur am Ende eines Kampfes.

Wie das format genutzt wird, bis zu den Projektträgern halten, dass die Ereignisse in den Staat. Sie können es verwenden, für die Gesamtheit eine Karte, für ein paar Kämpfe oder gar nicht. Auch die scoring-Informationen verteilt werden können, zu wählen, Parteien, falls gewünscht.

„Ich komme von außerhalb des Kampf-Sport-Welt,“ Roorbach sagte. „Aber ich habe ein Sport-fan mein ganzes Leben. Es ist immer mystifiziert mich, warum die Kämpfer und fans nicht wissen, was die Partitur ist bis zum Ende. Niemand hat mir gegeben, eine gute Erklärung, warum.“

Das offene Wertung-format wird in Gebrauch genommen werden für Invicta FC Phönix Serie 3, die stattfindet, in der Memorial Hall in Kansas City, Kan., am 6. März und Bäche auf UFC Fight Pass.

„Wenn wir können helfen, in irgendeiner Weise zu drängen, den sport weiter in eine positive Richtung, das ist, was wir sind-wir werden versuchen,“ Invicta Präsidenten Shannon Knapp gesagt, ESPN (TV-Kanal.

Die Beurteilung wurde ein heißes Thema, seit Jon Jones eingefasst Dominick Reyes Ihren light heavyweight championship bout at UFC 247. Während Jones verdient scorecards von 48-47, 48-47 und 49-46, viele beobachtete den Kampf, dachte Reyes verdient kräftig. Die Idee hinter open scoring ist, dass ein Kämpfer wie Reyes würde wissen, was er tun musste, um zu gewinnen, in der Meisterschaft Runden, wenn er Kenntnis von der scorecards vor jedem frame.

Laut dem ESPN-Bericht, andere Kommissionen in Kalifornien und Nevada ist derzeit nicht geöffnet sind, um Echtzeit-scoring ohne weitere Prüfung. Kansas, jedoch tut Ihr bestes, um einen positiven Wandel für den sport.

„Unser sport ist sich vorwärts zu bewegen; es bewegt sich nicht rückwärts,“ Roorbach sagte. „… Wenn man sich andere Sportarten, die fast alle von Ihnen sind [älter als MMA]. Wir sind gonna gehen durch mehrere Veränderungen im Laufe der Jahre.“

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger