Jon Jones konfrontiert, eine der schwierigsten Prüfungen der seine Karriere in der UFC 247 headliner am Samstag Abend.
Dennoch, der amtierende light heavyweight champion noch einen Weg gefunden, Sie zu besiegen Dominick Reyes Dank einem großen Teil auf einen starken push in der vierten und fünften Runden. Während die scoring war umstritten, UFC Präsident Dana White glaubt, dass Jones‘ Meisterschaft Instinkte sind seine größte Attribut.
“Sagen Sie, was Sie wollen über Jon Jones. Jon Jones Kämpfe gewinnt“, sagte White in der UFC 247 post-Kampf Pressekonferenz. “Es ist [scoring] über die ganze Karte. Es hängt alles von der Weise, die Sie beurteilen, ein Kampf…Es war ein badass zu kämpfen. Eine Sache, die ich kenne, diese beiden Jungs sind hart wie Nägel. Die Aufnahmen, die diese Leute haben, um die Körper, Beine, Kopf…es war ein phänomenaler Kampf zwischen zwei phänomenalen Athleten.“
Wenn überhaupt, sagt Weiß Jones hat die Messlatte so hoch mit den Leistungen in der Vergangenheit, die alles andere als einen souveränen Sieg neigt dazu, betrachtet werden, als eine Enttäuschung.
„Wenn Sie einen Mann wie Jon Jones, all die Dinge, die er erreicht, alle die Mörder, die er schlagen — Sie richten diese Erwartung für Jon Jones , dass er kommen sollte und ihn vernichten“, sagte White. “Jon Jones ist keine 25 mehr und er nimmt auf diesen Jungen Killer. Er findet einen Weg, diese Kämpfe zu gewinnen. Ich denke, die Latte liegt also hoch…kommen in diesem Kampf in keiner Weise oder form haben denke ich, dass Jon Jones ging zu Fuß durch Dominick Reyes. Dominick Reyes ist der real deal. Ich wusste es vorher, und ich weiß, dass es jetzt noch mehr.“
UFC 247 markiert den Dritten aufeinander folgenden Kampf, in dem Jones benötigt, um den Abstand zu gehen, um den Sieg zu erreichen. Er sammelte eine split Urteil über Thiago Santos bei UFC 239 im Juli und eine einstimmige Entscheidung Sieg gegen Anthony Smith vergangenen März. Während er nicht eine scorecard zu seinen Gunsten, wie Santos Reyes zu sein schien, einen weit gefährlicheren Feind für „Knochen.“ Jones ist jetzt 32 Jahre alt, und Weiß brauchte einen moment, um zu bestaunen, champ ‚ s Fähigkeit zu absorbieren, die Strafe und halten Sie in Bewegung nach vorne gegen eine so talentierte Gegner.
“Lasst uns ehrlich sein. Jon Jones hat nicht gut gewesen, sich außerhalb des Octagon“, sagte White. “Wenn Sie sehen, ein Kerl, der lebte das Leben, das er hat, kommen Sie nicht zurück und tun, was Jon Jones ist dabei. Dieser Kerl ist eine Laune der Natur in jeder Hinsicht, dass Sie eine Laune der Natur.
“Dominick Reyes würde ich klopfte heraus, dass 100 Prozent der Menschen, die er kämpfte sich mit einigen der Sachen, die er trifft Jones mit heute Abend. Nicht nur, dass er hindurch gehen, aber das eine mal, er habe geklopft, ich dachte, es war ein Ausrutscher. Reyes traf ihn mit Schüssen und Jones war nicht rückwärts läuft, er lief vorwärts gehen Reyes nach unten. Er ist ein bad boy.“
Angesichts der enge Kampf, ein rematch scheint alle, aber unvermeidlich.
„Wenn diese zwei sich streiten wieder, es werden sogar besser als [Samstag],“ White sagte. „Das ist das positive heute Abend egal auf welcher Seite des Zauns Sie auf.“