Raquel Pennington war nicht begeistert mit der Art, wie Ihr co-main event showdown mit Holly Holm bei UFC 246 durchgesickert.

Der ehemalige bantamweight title-Herausforderers war weitgehend neutralisiert, in den clinch für drei Runden am Samstag, verlieren einen einstimmigen Beschluss zu Holm in einer Neuauflage von 2015 bout. Holm gewann Ihre erste Begegnung, die war auch Ihr Octagon-Debüt, via split decision bei UFC 184.

„Nun, es war nicht der Kampf, den ich wollte nach einer Wartezeit von [fünf] Jahren“, Pennington schrieb am Instagram. “Ich wollte kämpfen, nicht umarmt, die ganze Zeit, aber das ist der Kampf-Spiel für Sie. Egal, ich bin immer dankbar für mein team, Trainer, Verlobte, Familie, Freunde, und wahre fans.“

Holm, mittlerweile, zugegeben, Sie hätte gerne mehr getan, in den Sieg, aber Sie war immer noch zufrieden mit Ihrer Gesamtleistung.

“Es fühlt sich wirklich gut zu gewinnen. Ich will immer mehr, ich will immer Perfektion, ich weiß, dass ich mehr, dass ich zeigen konnte. Ich bin sehr glücklich über den Sieg und starten Sie das Jahr richtig…ich wollte auf jeden Fall mehr klar und dominant, und ich fühle mich wie ich getan habe. Ich habe das Gefühl, dominiert, aber ich einfach nicht genug Schaden, das ist, was ich tun will – Schaden,“ sagte Holm.

UFC-Präsident Dana White hat nicht Schuld Holm für Ihren Ansatz, aber er Tat kritisieren Schiedsrichter Jason Herzog für die nicht einschreiten, wenn die Handlung ins stocken geraten gegen den Zaun.

„Wenn Sie nicht tun, Schaden oder fördern Sie Ihre position, Sie teilen die Kämpfer und machen Sie eigentlich kämpfen“, sagte White in der UFC 246 post-Kampf Pressekonferenz. “Und ich mag diesen Kerl, ich will keine Penner, dieser Kerl, aber er läuft rund um das Oktogon, ich bin wie das, was f—ing Kampf ist er zu beobachten? Er bewegt sich, um, wie er versucht, sich aus der Weise, wie es ist eine f—ing Krieg oder so, und diese Leute lehnen sich gegen den Zaun, für vier Minuten. Sind Sie s–ing mich jetzt? Ich habe buchstäblich fast aufgestanden und ging aus diesem Kampf, war ich so frustriert.“

Allerdings Weiß sagte auch, dass Pennington hat nicht den Abzug ziehen, so viel wie Sie sollte.

“Das problem mit Raquel, und ich sagte dies zu Ihr, eine million mal, Sie wird nicht lassen Sie Ihre Hände gehen. Sie hat Hände. Sie nicht, lassen Sie Sie gehen“, sagte White.

Der 31-jährige Pennington hat verloren drei Ihrer letzten vier Octagon-Auftritte. Ihre einsamen Sieg während, die Strecke war signifikant: ein split Urteil über wogende Anwärter Irene Aldana bei UFC on ESPN (TV-Kanal 4.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger