Es sieht aus wie Alexa Grasso weiterhin Ihre UFC-Karriere in der flyweight division.

Grasso Zünglein an der Waage bei 121.5 Pfund vor Ihrer geplanten strawweight Zusammenstoß mit Claudia Gadelha, was die Kündigung seiner UFC-246-Kampf. Grasso, der auch verpasste das Gewicht für eine strawweight matchup gegen Randa Markos, die im August 2017, verkündete auf Instagram, dass Sie plant, zu konkurrieren, bei 125 Pfund voran.

“Ich entschuldige mich für Claudia Gadelha und der UFC. Ich weiß, das ist ein Kampf, den alle warteten viele, darunter auch mich. Ich trainierte sehr viel, und ich Tat alles, um zu verlieren zerstößt“, schrieb Sie. “Die Kommission hat nicht zulassen, dass unser Kampf obwohl mein Gegner und ich einigten sich mit der Sanktion, das impliziert für mich. Die ärzte haben mir nicht erlauben, zu konkurrieren. Sie wissen nicht, wie schwierig es in letzter Zeit um mich in diese Wiegen-Klasse. Es war nicht ein Mangel an Disziplin, denn selbst wenn ich nicht kämpfen, ich bin IMMER auf Diät.

“..Mein team und ich haben beschlossen, dass das Klügste und gesündeste, was zu tun ist, um in anderen Wiegen-Klasse. Mit allen Respekt, die Sie verdient und natürlich Schmerzen in meinem Herzen verabschiede ich mich für die strawweight division.“

Grasso ist 3-3 während Ihrer Amtszeit mit der Las Vegas-based-Förderung. Sie das Letzte erschien bei der UFC Fight Night 159, wo Sie legte eine wettbewerbsfähige Mehrheitsentscheidung zu Carla Esparza auf Sept. 21.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger