Der Bestellprozess für Ultimate Fighting Championship pay-per-views hat sich geändert: UFC 246 nur auf ESPN (TV-Kanal+ in den USA

SBG Irland head coach John Kavanagh ist höchst zuversichtlich in Conor McGregor’s Chancen gegen Donald Cerrone bei UFC 246 nur ein paar Tage Weg.

Das allein sollte keine überraschung sein. Jedoch, während Kavanagh hat vorausgesagt eine späte Ende für McGregor, das bedeutet nicht, dass er erwartet, dass der Kampf besonders nahe.

„Ich denke, er ist zu glatt und zu technisch,“ Kavanagh kürzlich gesagt, Der Mac Life. “Ob es etwas, das passiert in der ersten minute, oder wenn es geht den Abstand, wenn es geht 25 Minuten, ich sehe es nicht ein Krieg. Ich sehe es als sehr einseitig. Er ist auf das Gewicht. Er ist fitter, als ich ihn überhaupt gesehen habe. Er ist entspannt, er ist zufrieden, er ist ruhig. Es ist wirklich einer von denen sein … es ist ein Klischee, aber es könnte nicht besser gegangen.“

Die Mehrheit der McGregor denkwürdigsten Momente eingetreten abgekürzt Wettbewerbe, bei den Iren erzielte einen schnellen knockout oder technischen knockout den Sieg. Die „Berüchtigten“ ging man die Distanz zu verdienen, eine Mehrheitsentscheidung in einem Rückkampf mit Nate Diaz in 2016 und auch outpointed Max Holloway früher in seiner Karriere, aber Kavanagh ist nicht banking auf seine Kämpfer benötigen mehr Zeit, um zu beweisen, einen Punkt über seine Konditionierung diese Zeit herum.

“Es wäre gut, ein paar extra Minuten im Octagon? Kein Schaden, aber was sein wird, wird sein“, sagte er.

McGregor zuvor beschriebenen 2020 als eine „Saison“, in dem er hofft, konkurrieren drei mal vor dem Ende des Jahres. Vorausgesetzt, alles geht wie geplant am Samstag in Las Vegas, Kavanagh sagen, viel wird davon abhängen, McGregor Haltung in den Tagen unmittelbar nach UFC 246. Der trainer hat eine starke intuition, dass McGregor ist bereit für einen schnellen turnaround.

“Jederzeit-etwa im April wäre schön (für den Kampf). Ich denke, was wichtiger als das ist, was passiert, in der Woche nach dem Kampf,“ Kavanagh sagte. “Er sagte, es, so, jetzt ist er es zu tun hat, dass wir zurück in die Turnhalle am Montag. So kommen wir zurück in die Turnhalle am Montag.

„Ich habe das Gefühl, den Kampf zu gehen, eine bestimmte Weise, und ich habe das Gefühl, er werde eine gewisse Mentalität haben, wenn es vorbei ist, dass, wenn etwas zu kommen, im Februar, würde er springen.“

Wenn man bedenkt, dass McGregor kämpft nicht mehr in der UFC seit Oktober 2018, Kavanagh glaubt, dass die ehemaligen zwei-division champion ist mehr als bereit für einen anstrengenden Reiseplan.

“Wenn alles gut geht, die Art und Weise visualisiere ich, ja. Er hatte ein Jahr und etwas entfernt von der Konkurrenz,“ Kavanagh sagte. “Aber in dieser Zeit hat er trainiert und er wird besser. Eine lange Zeit der Vorbereitung für diesen einen, aber wir wollen uns jetzt ein paar in einer Reihe jetzt.“ Advertisement

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger