Khalid Taha angenommen hat, einen ein-Jahres-suspension für einen gescheiterten Drogen-test in Bezug auf UFC 243, USADA kündigte am Montag.

Taha, wer besiegt Bruno Silva über der Dritten Runde submission am Okt. 5-Ereignis, positiv getestet für Furosemid in einer in-Wettbewerb-Urin auf Okt. 6. Lasix (Furosemide) ist gelistet in der Kategorie von Diuretika und maskierende Substanzen und wird oft verwendet, um die zusätzliche Flüssigkeit im Körper verursacht durch Erkrankungen wie Herzinsuffizienz, Leber-und Nierenerkrankungen.

Taha suspension wird rückwirkend zum Okt. 6, so wird er förderfähig zu sein, um wieder antreten, die im Oktober 2020. Sein Sieg wird wahrscheinlich aufgehoben werden in einem no contest als ein Ergebnis der anti-doping-Bestimmungen verstoßen, obwohl das Urteil wird letztendlich bis auf die Profi-Box-und Combat-Sport-Vorstand der Victoria, die geregelt das Ereignis in Melbourne.

Gebürtig aus Dortmund, Deutschland, Taha verloren, eine Entscheidung zu Nad Narimani in seinem Werbe-Debüt bei der UFC Fight Night 134 vor der Fertigstellung Boston Lachs und Silva in seinem nächsten zwei Octagon-Auftritte. So wie es momentan steht, Taha besitzt eine 14-2 professional mark.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger