Aleksandar Rakic war auf der falschen Seite einer split decision bei UFC Fight Night “ 165, so ließ er zwei der drei Richter scorecards gegen Volkan Oezdemir vergangenen Samstag.

Die Statistik spiegelt sich der enge Kampf. Rakic outlanded sein Gegner 75 63 erhebliche Streik, während Oezdemir hielt eine 118-zu-87 Rand insgesamt strikes gelandet. Rakic landete die einzige takedown des Kampfes, wurde aber verweigert acht andere versuche.

Vielleicht ist der auffälligste Aspekt des Streits war aber die groteske Schwellung auf Rakic ‚ s Bein, wie Oezdemir wiederholt misshandelte ihn mit low kicks. Ob das das ausschlaggebende war, ist unbekannt, aber Oezdemir Arbeit letztlich verdient kräftig von Richter Mark Collett und Anthony Dimitriou.

Die Mehrheit der Medien-Wertung den Kampf gedacht Rakic den Sieg verdient, als sieben der acht scorecards nachvollzogen MMADecisions.com ausgezeichnet mit dem Kampf um die österreichische Halbschwergewicht.

Ein wenig Zeit zum nachdenken, Rakic nicht mit dem Resultat einverstanden, aber er scheint auch relativ unbeeindruckt von seiner ersten Niederlage seit 2011.

„Er [Oezdemir] werden auf die Papiere, aber wir alle wissen, wer der EIGENTLICHE Gewinner ist,“ Rakic schrieb am Instagram. Keine Ausreden ich werde mir den Hintern aufreißen, um zu zeigen, meine fans, was ich in der Lage bin.“

Rakic begann seine Promotion mit tenure triumphiert über Francimar Barroso, Justin Ledet, Devin Clark und Jimi Manuwa, mit die letzten beiden kommen über die erste Runde KO oder TKO. Der 27-jährige besitzt einen 12-2 Laufbahn markieren.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger