Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und dann können Sie stream UFC auf ESPN+ live auf Ihrem computer, Mobiltelefon, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“. Frankie Edgar beschlossen, einen Kampf mit Chan Sung Jung auf der kurzen Benachrichtigung, wenn Brian Ortega zog sich durch ein zerfetztes Knie, aber im main event von UFC Fight Night 165 in Busan, Süd-Korea, Edgar hatten keine Antwort auf die local hero ‚ s Ansatz.
Jung (16-5) verschwendet keine Zeit, dass Edgar in eine markante match und er wackelte der New-Jersey-native mit einem kurzen linken Haken auf den Unterkiefer. Edgar (23-8-1) schnell erholt, gemäß der norm, aber „The Korean Zombie“ Erlaube ihm nicht, zu atmen und taktet ihn mit einem weiteren linken Haken. Edgar Beine gummiert und er wurde schließlich gefällt, gegen den Käfig von follow-up-Schläge.
Jung sofort stürzte sich auf Edgar zu, packte seinen Rücken und glättete ihn. Für etwa 90 Sekunden, die Seoul native wechselten zwischen Dutzenden von Schlägen auf den amerikanischen Kopf und bedrohen ihn mit einem rear-naked choke. Ringrichter Marc Goddard ständig angeschrien hat Edgar zu verbessern, und der ehemalige UFC Leichtgewicht-champion irgendwann und irgendwie — entgangen zu seinen Füßen.
Leider für Edgar, „The Korean Zombie“ war in der zone und lieferte einen perfekten rechten Haken Links Haken combo um den Kiefer. Edgar Gleichgewicht zerstört wurde sogar mehr und als er zusammenbrach, um die Leinwand für die Letzte Zeit, Jung Landung war follow-up-Schläge. Schließlich Goddard hatte genug gesehen und gerettet Edgar, offiziell endet der Kampf bei 3:18 der ersten, die Jung der größte Sieg seiner Karriere.
Light-heavyweight contender Volkan Oezdemir überlebte einen frühen erschrecken, gegen Aleksandar Rakic , um Ihr Leben Fristen Vergangenheit ihn via split decision. Rakic (12-2) explodierte aus seiner Ecke mit ein paar fliegenden Knie gezwungen haben „Keine Zeit“ in den Käfig. Rakic gesperrt auf einer stehenden guillotine, aber Oezdemir (17-4) war geduldig, und schließlich befreit sich der choke. Nach ein paar Slip spritzt der Zehe-zu-Zehe Aktion, die 205-Pfünder eingelebt und Oezdemir langsam nahm über den Wettbewerb. Der Schweizer Kämpfer landeten die besser Streiks und outgrappled der österreicher auf der Zielgeraden und während der eine Richter hatte es 29-28 für Rakic, die beiden anderen Beamte wandte sich in die gleiche Kerbe für Oezdemir, der rief Dominick Reyes nach seinem Sieg.
Kanadas Charles Jourdain war ein +325 underdog kommt in seinem Federgewicht Begegnung mit Doo Ho Choi, aber das spielte keine Rolle für ihn. Nach der Einnahme Dutzende von sauberen Schlägen in der ersten und die meisten der zweiten, Jourdain (10-2) nie aufgehört zu versuchen, den Spieß umzudrehen. „Luft“ warf eine fülle von spinning backfists und Tritten, aber es war eine einfache linken Haken, dass, die es endete. Choi (14-4) war in Kontrolle von der action, aber wenn Jourdain gezwungen „Die koreanische Super-Boy“ in einen Schlagabtausch spät in der zweiten, beendete er es. Jourdain ‚ s linken Haken explodierte auf der Süd-koreanischen Kiefer, legten ihn auf die Leinwand unbewussten. Das Ende kam um 4:32 in der zweiten, geben Jourdain seinen größten Sieg bisher.
Steigende Halbschwergewicht Da Un Jung bewiesen, dass er eine echte Bedrohung, wie er in Brand gesteckt Mike Rodriguez (10-5) in der ersten Runde. Nachdem die beiden fühlten sich gegenseitig, Jung (13-2) schlug einen geraden rechts auf Rodriguez Kiefer, ließ ihn auf die Knie. Aber als „Langsam“, versuchte klettern zurück auf seine Füße, die Südkoreanische wurde bereits auf ihn, knallte follow-up-Schläge auf seinen Kopf, klopfen ihn aus. Das Ende kam offiziell in nur 64 Sekunden, was Jung seinen zweiten Sieg in der UFC und ersten Octagon-based knockout.
Mittelgewichts-Anwärter Jun Yong Park verwendet eine insgesamt bessere markantes Spiel und vier rechtzeitige takedowns zu outpoint Kanadas Marc-Andre Barriault (11-4) über drei Runden. „Der Eisen-Schildkröte“, rief Barriault Nase und Mund in den Wettbewerb, und obwohl er hart gearbeitet, Park (11-4) wird eher handlich. Ein Richter hatte es 30-27 und die anderen zwei sah es 29-28 für Park, der ging Weg, mit einem einstimmigen Beschluss zu gewinnen, der Süd-koreanischen, die erste in der UFC.
Kyung Ho Kang war dominant gegenüber seinen bantamweight Pingyuan Liu, aber wenn Ihre drei Runden abgeschlossen wurden, einer der Richter offenbar sah einen anderen Kampf. Kang (17-8, 1 NC) aus-schlug Liu auf die Füße, nahm die chinesische Kämpfer nach unten wiederholt und aufgetischt viel Boden-und-Pfund auf der Leinwand. Doch ein Beamter schoss es 29-28 für Liu (15-6), aber Gott sei Dank sind die anderen zwei Richter stellte sich in den Partituren von 29-28 und 30-27, dass „Mr. Perfect“ zu gewinnen, die über split-kräftig.
Ciryl Gane (6-0) ungeschlagen blieb, in seine Blühende MMA-Karriere, als er besiegt Kanada Tanner Boser über einstimmigen Beschluss. „Bon Gamin“ nie verstummte, in die Schwergewichts-Affäre und er rockte Boser (17-6-1) immer wieder mit Haken und uppercuts, aber der Franzose konnte nicht legte ihn Weg. Stattdessen Gane gewonnen einfach über Strichlisten von 30-26 über den Vorstand in den vorgestellten vorläufigen Kampf.
Alexandre Pantoja clobbered Matt Schnell (14-5) in einem Fliegengewicht stoßen, quetschen ihn mit den Fäusten zu spät in der öffnung Rahmen. Beide Männer eingeleitet Teufelskreis Schüsse auf voneinander und Sie Stand Zehe bis Fuß bei zahlreichen Gelegenheiten, während der Kampf dauerte, aber „Der Kannibale“ bewiesen zu haben, zu viel Schlagkraft in diesem matchup Der Ultimate Fighter Staffel 24 Alaune. Pantoja (22-4) gesunken „Gefahr“ mit einem rechten Haken, und dann beendet ihn mit follow-up-Schläge auf der Leinwand, Riss ihn aus den an der 4:17 mark.
In der einsamen Frauen bout Amanda Lemos (7-1-1) setzen Miranda Granger zu schlafen in der ersten Runde. Nach der strawweights gehandelt Streiks, Lemos nutzten die Washington Kämpfer einmal das Gerangel hit the deck. Die Brasilianische beschlagnahmt Granger ist zurück und verschlossen in einem rear-naked choke, obwohl Sie nicht über die beiden Haken in. „Gefahr“ versucht zu kämpfen es durch, aber Lemos‘ choke war zu tief und fest, schließlich zwingt Granger (7-1) zu schlafen. Die technische übermittlung offiziell kam bei 3:43 der erste.
Im anderen Vorlauf-Aktion, federleichte Seung Woo Choi (8-3) outpointed Suman Mokhtarian (8-2) über einstimmigen Beschluss (29-26, 29-26, 29 bis 25); Omar Antonio Morales Ferrer (9-0) gestürzt Kerl leicht Dong Hyun Ma (16-11-3) über einstimmigen kräftig (30-27, 30-26, 29-28); Raoni Barcelos (15-1) hat das gleiche Gesagt Nurmagomedov (13-2) im bantamweight über Noten von 30-27 und 29-28 (zweimal); und Heili Alateng (14-7-1) habe die letzten Ryan Benoit (10-6) via split decision (29-28, 28-29, 29-28) in eine 135-Pfund-Kampf.