Es wird nicht dazu führen längere Abwesenheit, aber Chan Sung Jung wird sich in der Augenchirurgie nach seiner ersten Runde Stillstand von Frankie Edgar bei UFC Fight Night 165 headliner.
„The Korean Zombie“ zeigte am Samstag post-Kampf Pressekonferenz, auf der er zu sehen, „double vision“ und wird eine korrigierende Prozedur wird wahrscheinlich Seitenlinie ihm für den ersten Teil des Jahres 2020.
„Diejenigen, die mir Folgen auf Instagram wissen vielleicht, aber derzeit habe ich ein Augenleiden, das macht mich sehen, doppelklicken Sie,“ Jung sagte. “Gerade jetzt, jeder in diesem Raum, ich bin doppelt sehen alles. Ich Doppelbilder haben. Es ist nicht eine große, große Operation, aber Sie ist immer noch gonna take über ein paar, drei Monate zu erholen.“
Der Zustand schien nicht zu beeinträchtigen Jung am Samstag, als er überwältigt Edgar von Anfang an auf der Strecke zum stoppen der ehemaligen Leichtgewicht-champion mit Schlägen in die 3:18 mark der öffnung stanza. Bezüglich seiner Leistung, der Jung hat einfach gesagt, „Wir Menschen passen die Dinge.“
So dominant wie er war, Jung äußerte einige bedauern über nicht in der Lage zu präsentieren, seine Fähigkeiten für mehr als er. Der 32-jährige Südkoreaner erzielte back-to-back in der ersten Runde Ausfälle von Edgar und Frankie Edgar nach der Niederlage von Yair Rodriguez in herzzerreißend Mode im November 2018.
“Ich bin wirklich glücklich. Das ist mein Geschenk pünktlich zu Weihnachten. Ich wollte kämpfen Edgar für 25 Minuten,“ Jung sagte. “Dieser Teil, den ich bereue, aber ich denke, es ist erleichternd. Ich habe unterwegs gewesen und zurück für 10 Wochen. Ich habe es verdient zu gewinnen.
Kampf auf heimischem Boden zum ersten mal seit 2008 zugelassen Jung zu fühlen, ein bisschen mehr Druck. Aber auch Der „koreanische Zombie“ beteiligt hat, in die Headliner-Kämpfe, in seinen letzten sechs Octagon-Auftritten, so war er in der Lage, passen zu dem moment relativ schnell.
“Es hat mir viel Druck zu kämpfen zu Hause. Für meine letzten Kämpfe, ich war der main event und ich war Kampf im Ausland. Es ist anders, aber es bereitete mich auf den Kampf heute Abend ein main event, vor meinen heimischen Fans“, sagte er. “Geht in das Achteck, das ich nicht zahlen viel Aufmerksamkeit auf die Menge um mich herum. Ich bin völlig konzentriert auf den Kampf, und heute Abend war das gleiche. Ich bin wirklich glücklich mit dem Ergebnis heute Abend, und ich bin froh, dass ich könnte setzen auf eine show für die fans. Ich bin wirklich dankbar, dass so viele Leute kamen heute, um mich zu unterstützen-und wir tun es noch einmal, dieses mal in Seoul.“