Das Letzte mal, Volkan Oezdemir beteiligt war, in einer split decision, die scorecards nicht seinen Weg gehen.

„Keine Zeit“ hatte ein weit angenehmeres Erlebnis am Samstag bei der UFC Fight Night 165 co-main event, als er drückte up-and-coming im Halbschwergewicht Aleksandar Rakic via split Urteil in einem Konkurrenzkampf Sajik Arena in Busan, Südkorea. Oezdemir verprügelte seinen Gegner Blei-leg mit low kicks gefüllt, mehrere takedowns und landete starke Schüsse, um den Körper in „close quarters“ zu verdienen, seinen zweiten mal in Folge triumphieren in Las Vegas-based-Förderung.

“Ich fühlte mich wirklich gut. Die [mehr ging es] ging, desto mehr wurde der Kampf mine. Ich konnte fühlen, wie sein Körper müde, schwächer,“ sagte Oezdemir. “ Jedes mal, wenn ich traf ihn mit dem body-shots oder Knie an den Körper, ich spürte seinen Atem Weg. Ich sah auch seine geistige hinunter und unten, so wurde der Kampf immer mehr von mir in jeder Runde.“

Oezdemir schon gesehen hat seinen Anteil an Höhen und tiefen in der UFC. Er begann seine Promotion Amtszeit mit drei aufeinanderfolgenden siegen — einschließlich der ersten Runde KOs von Misha Cirkunov und Jimi Manuwa — schnell zu verdienen, ein Licht Schwergewichts-Titel geschossen. Der Schweizer Kämpfer war dann dominiert von Daniel Cormier und fuhr Fort, verlieren zwei weitere Kämpfe nach diesem.

Da das skid, Oezdemir hat gezeigt, dass er ist nicht ein nachträglicher Einfall bei 205 Pfund mit back-to-back triumphiert über Rakic und Iliri Latifi. Noch eindrucksvoller ist, dass der 30-jährige angedeutet, dass er war weniger als 100 Prozent gegen Rakic am Samstag.

„Ich kämpfte einige Verletzungen während diesem Lager, aber ich wollte nicht aufgeben, für die koreanischen fans, für alle UFC-fans,“ sagte er. “Ich fuhr weiter. Ich bin nicht jemand, der aufgibt. Ich kämpfen Sie sich durch die Verletzungen, die ich kämpfen Sie sich durch die Härte und ich bin hier im Octagon nur zu Gesicht, die alle die Gefahr und gehen siegreich.“

Dominick Reyes, der Letzte Mann zu besiegen, Oezdemir, eine Herausforderung, Jon Jones für das Licht Schwergewichts-gold bei der UFC 247 im Februar. Wenn Reyes beat Oezdemir durch split decision, die Mehrheit der Medien-Torschützen hatte der Kampf zu Gunsten von „Keine Zeit.“ Als Nächstes Oezdemir hat sein Visier rematches mit Reyes und Anthony Smith, der auch besitzt auch ein Sieg über die in der Schweiz heimisch.

“Ich warte in der Ecke für Reyes. Er wird sein Ding machen und sobald er zurück ist, werde ich hier auf ihn warten,“ sagte Oezdemir. „In der Zwischenzeit, es ist jemand, den ich will Gesicht wieder und die person ist Anthony Smith.“

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger