Humberto Bandenay derrota a Erick González por Decisión Unánime (29-28, 29-28, 29-28) y se convierte en el campeón de la tercera edición de Copa Combate.#CopaCombate pic.twitter.com/ekGdoLgkYC
— Combate Americas (@combateamericas) Dezember 21, 2019
Combate Amerika kehrte mit einem actionreichen Karte von Lima, Peru. Die Copa Combate – show mixed-martial-arts-fans, mit wieder anderen die Nacht der großen Fetzen, und eine neue Leichtbau-Titelverteidiger nach einem acht-Mann-Turnier abgeschlossen.
Das Finale der Copa Combate Turnier aufgezogen Lochfraß Erick Gonzalez gegen Humberto Bandenay. Der Kampf ging alle drei Runden, mit einigen netten hin und her, von der beide Männer in dem, was war ein sehr konkurrenzfähigen Kampf. Aber der Richter bestimmt Bandenay haben nur ein bisschen mehr zu gewinnen, die Gewährung von ihm die einstimmige Entscheidung Sieg (29-28, 29-28, 30-27). Mit dem Sieg, er nahm zu Hause die Copa Combate Preis von $100.000.
Zuvor waren zwei drei-Schuss-semi-Finale-Kämpfe: Bandenay vs. Jose Luis Verdugo und Milko Tucto vs. Gonzalez. In der zweiten Runde die erste Runde, Bandenay war in der Lage, drop Verdugo mit einer schönen Kombination, ihm weh zu tun schlecht, und zwingen den Schiedsrichter zu Schritt in nach einigen bösartigen Boden-und-Pfund. Bandenay erklärt wurde der Gewinner via TKO nach 1:14 in der zweiten Runde, und Fortgeschritten, um das Finale.
Das zweite Halbfinale matchup gingen alle drei Runden in einem Kampf, dass Gonzalez weitgehend dominiert mit seiner Enterhaken-Fähigkeit. Er erhielt den einstimmigen Beschluss (29-28, 29-28, 30-27) – Sieg über Tucto.
Das Viertelfinale begann mit einem Kampf zwischen Verdugo und Lucas Corbage Schloenbach. Verdugo war in der Lage zu überwinden, eine lange takedown Versuch von Schloenbach zum öffnen der ersten Runde. Jedoch, einmal getrennt, Verdugo ging an die Arbeit an den Füßen, Schaukeln Schloenbach schlecht, zwingt ihn, zu gehen für einen takedown-Versuch. Aber Verdugo fertig Schloenbach aus auf dem Boden für die erste Runde TKO Sieg bei 4:55.
Weiter ging es mit einem ein-Runden-Kampf zwischen Gonzalez und Yoel Jimenez. Gonzalez war in der Lage zu widerstehen eine erste Flut von Jimenez, nehmen Sie ihn nach unten und Schießen einige nette Boden-und-Pfund für den Großteil der Runde. Er wurde zum Sieger erklärt, über einstimmigen Beschluss (10-9, 10-9, 10-9).
Einer-anderen-Runde-Kampf fand neben leicht zwischen Bandenay und Hugo Prada. Bandenay hielt den Druck für die Gesamtheit der Kampf, die Landung der besser Aufnahmen und die Entscheidung treffen, nach fünf Minuten (10-9, 10-9, 10-9).
Das Letzte Viertelfinale war eine ein-Runden-Kampf zwischen Ignacio Bahamondes und Tucto. Bahamondes eigentlich hatte Tucto eingesperrt in einen triangle choke auf dem Boden, jedoch, sobald Tucto entgangen, er entladen-Boden-und-Pfund. Leider Bahamondes erlitt eine Verletzung während dem Gerangel, der Schiedsrichter genannt. Tucto erklärt wurde der Gewinner via TKO in 3:25.
Die Aktion begann auf die Vorläufe mit einem catchweight-Kampf bei 139 Pfund zwischen Renzo Mendez und Kevin Borjas. Früh in Runde 1, Borjas gefangen einem Körper kick von Mendez und ließ ihn mit einem großen rechten hand. Nach Schwärmen für Boden-und-Pfund, Mendez wieder an seine Füße, und beide Männer gingen an land, große Aufnahmen um die Runde zu beenden. Doch die Runde endete sehr früh, da der Schiedsrichter versehentlich endete es zwei Minuten zu früh. Die öffnung der zweiten Runde, Mendez gerockt Borjas schlecht mit einem head-kick, ließ ihn nach einigen späteren Aufnahmen. Nachdem man in einige gute Boden-und-Pfund gegen den Käfig, Mendez fand einen rear-naked choke, gesperrt und gezwungen Borjas zu klopfen. Mendez erklärt wurde der Gewinner in der zweiten Runde via submission durch einen rear-naked choke) um 4:14.