Die Global Association of Mixed Martial Arts (GAMMA) hat den ersten großen Schritt in Richtung internationale Anerkennung, indem Sie Ihre Anwendung auf die Global Association of International Sports Federations (GAISF).
Am Donnerstag morgen, der Organisation angekündigt hatte, dass Sie einen Antrag auf Beobachterstatus bei der GAISF. Wenn gewährt, würde dies ermöglichen GAMMA gebracht zu werden, in die international sports federation Falten der Verordnung und Legitimität auf der internationalen Bühne. Waren GAMMA dürfen, werden Teil der GAISF, es würde sein ein Schritt näher an sein Ziel der Anerkennung durch das Internationale Olympische Komitee (IOC). In doing so, Sie würden weiter den Zweck der Organisation zu haben, der mixed martial arts anerkannt als eine Olympische Sportart. Diese Organisation aus Amsterdam, ist, bestehend aus Mitglieder aus der ganzen Welt, und wird durch den derzeitigen Präsidenten Alexander Engelhardt.
Im November, GAMMA eine Partnerschaft mit Einer Meisterschaft eine Veranstaltung in Singapur mit mehr als 300 Athleten aus über 40 Ländern. Die amateur-Kämpfer in allen Gewichts-Divisionen, für Männer und Frauen, wetteiferten sechs-Abbildung von Verträgen und ein ein-Jahres-Stipendium trainieren bei Evolve MMA.
Der Partnerschaft, Chairman und CEO der Man Chatri Sityodtong sagte, „Als die weltweit größte Bühne für Kampfkünste, EINE WM ist ein fest der Kampfkunst und Ihre tief verwurzelte Werte wie Integrität, Demut, Ehre, Respekt, Mut, Disziplin und Mitgefühl. Der sport der mixed martial arts ist ein unglaubliches medium zu entfesseln, die die Größe der Menschlichkeit. EINE Championship-Partnerschaft mit GAMMA ist ein testament zu unserer Verpflichtung zur Angabe alle Hobby-Athleten die Unterstützung, die Sie benötigen, wie Sie eine Karriere in mixed martial arts, einschließlich der Möglichkeiten zu verdienen Stipendien zu trainieren, die besten Fitness-Studios auf der ganzen Welt, und die chance, sich zu präsentieren Ihr talent auf der renommiertesten Bühne des globalen Wettbewerbs.“
Er Schloss: „ich unterstütze voll und GAMMA-Engagement für die Weiterentwicklung der sport der mixed martial arts, und ich bin gespannt, es eines Tages erkannt wird als offizielle Sportart der Olympischen Spiele.“