Brian Ortega Tat alles in seiner macht zu bleiben, am Samstag die UFC Fight Night 165 Karte in Busan, Süd-Korea, aber es war einfach nicht sollen sein.
Der ehemalige featherweight-Herausforderer offenbart sich auf der „UFC Ungefiltert“ – podcast, er erlitt eine teilweise Kreuzbandriss im training über Thanksgiving-Wochenende.
„Es war während wrestling,“ Ortega sagte. “Es war ein Freitag, Erntedankfest Freitag oder irgendwo dort herum und ich ging zu spar, regelmäßige sparring, was hast alles. Ich habe zwei frische Jungs alle zwei und eine halbe Minuten, vierten Runde hatte ich den zweiten frischen Mann, und er ging für ein einzelnes Bein gegen die Wand und ich versuchte heraus zu kommen.
“Er wanderte es auf, meine Knie blieb gegen die Wand, mein Knöchel ging und ich hörte eine große, alte reißen. Ich hörte einen Lärm verrückt in Sie und versucht herauszufinden, was es war, und er dachte, es war der Klettverschluss von meinem shin pad. Ich war wie Nein, dude, das war mein Knie.“
Die Verletzung Zwang Ortega zum Rücktritt von einem Headliner Kampf gegen Chan Sung Jung am Samstag, aber nicht, bevor er versucht, um durch Sie Arbeit. Aber es wurde schnell klar, dass „T-City“ war eine kleinere version von sich selbst.
“Am zweiten Tag konnte ich nicht gehen und ich war auf Krücken. Danach, ich war wie, Nein Jungs, ich muss kämpfen. Ich habe dies zu tun. Wir sind ziemlich viel wie drei Wochen aus. Ich wurde gerne mal sehen, was wir tun können,“ Ortega sagte. “Ich gab mir eine Woche und dann nach einer Woche wollte ich wieder mit dem training und Sie sind wie “ Ja, Sie sind in Bewegung und yeah, Sie sind zurück, aber das ist Sie nicht. Es ist wie eine 30-Prozent-Sie.'“
Die gute Nachricht für Ortega ist, dass er in der Lage zu vermeiden, Chirurgie zu reparieren die Knie. Der Kalifornier hat nicht gekämpft, seit der Niederlage gegen Max Holloway in einem Federgewicht Titelkampf bei UFC 231 im Dezember 2018.
„Ich mache viel Reha“ Ortega sagte. “Ich bin schon dabei Dinge auf Sie. Sie sagten, zwei Monate Reha. Ich habe rehabbing Alltag. Jetzt bin ich ziemlich viel tun alles, was ich verwendet, um zu tun, sondern um die Verletzung, während ich rehabbing der Verletzung.
“Ich bin immer noch halten meinen dasselbe Programm. Ich bin noch immer Essen die gleichen Dinge. Ich arbeite immer noch out. Ich bin immer noch bewegt. Der andere Tag, ich wachte auf 165 [Pfund] noch. Wie mein Körper ist bereit für den Krieg.“
Jung, inzwischen wird square off gegen Ersatz Feind Frankie Edgar in den neuen UFC Fight Night 165 headliner. Ortega bleibt interessiert in einem zukünftigen aufeinandertreffen mit Dem „Korean Zombie“, aber gibt es noch andere Möglichkeiten als gut, wenn er gesund ist.
„Ich denke, also, ich glaube, Koreanisch ist noch auf dem radar,“ Ortega sagte. “Es gibt da ein paar Jungs gibt, die ziemlich viel – wenn Max und Alex Volkanovski gehen, um Revanche, dann wird es versuchen zu entscheiden, wer der nächste Kerl, der fans und Dana White will, um zu sehen, mich zu kämpfen, um für mich zu klettern meinen Weg zurück und beweisen, dass ich mich nochmal.
„Ich weiß, Sie haben Zabit [Magomedsharipov] dort oben, haben Sie ‚Korean Zombie“ Recht gibt, und alle anderen – Jose Aldo und Frankie bewegt sich ziemlich viel an ’35 neben ihm kommen, zu retten diese Karte. Es ist also wirklich nur da sitzen und Wägen Sie Ihre Optionen und schaut, wer ist der richtige Kampf, um vorwärts zu gehen und erhalten, nachdem es.“