Alexander Shlemenko würgte Niederlassung in 1R (RCC) pic.twitter.com/DvBqyrOBGl
— Jolassanda (@Jolassanda1) Dezember 14, 2019
Der ehemalige Bellator-champion Alexander Shlemenko eingereicht UFC-Veteranen David Branch mit einem rear-naked choke in der ersten Runde der Russischen Cagefighting Championship-7 – Dachhimmel in Jekaterinburg, Russland, am Samstag.
Trotz der schnellen Ende, der Kampf war nicht ein Zuckerschlecken für Shlemenko. Von Anfang der Runde, Shlemenko war der aggressor, unter Druck zu setzen und greift seine Gegner mit Streiks. Allerdings war der Zweig landen können mehrere takedowns und nahm sogar Shlemenko zurück. Die situation war sehr schwierig, aber Shlemenko hat sich nicht ergeben seinen Hals. Die Kämpfer waren in der Lage für ein wenig mehr als eine minute, aber Shlemenko konnte die Freude der Russischen Menge durch Flucht in die Bredouille.
Sofort nach, dass Shlemenko (59-12) ging an die Arbeit mit neu gewonnenen beheben. Hatte der russe Filiale (22-7) unter Zwang, in der Nähe des Zauns, und gerade als es schien, dass die Runde öffnung war zu Ende gehen, Shlemenko schnappte sich der amerikanische Hals für den Kampf-Endung-Einreichung bei 4:58 Zeichen der Zeit.
Unterstützt durch einige böse-Körper-Arbeit“, Die Swiss Samurai“ Yasubey Enomoto fügt den ersten Makel zu Ivan Shtyrkov 16-0-1 Datensatz mit einem RNC in R2. Das schneiden auf MW war eine schlechte Idee für Die Ural-Hulk. #RCC7 pic.twitter.com/nYsi3lfQLV
— caposa (@Grabaka_Hitman) Dezember 14, 2019
In den Abendstunden co-main event, Yasubey Enomoto (20-11-0) besiegt Ivan Shtyrkov (16-1-1) durch submission an 2:37 mark der 2. Runde. Shtyrkov sein welterweight debut nach dem schneiden mehr als 44 Pfund.
Beide Kämpfer waren sehr aktiv in den Kampf der Eröffnung Momente. Shtyrkov landete ein paar mächtigen Schlägen vor der Befestigung des Segels. Von dort aus Shtyrkov versucht zu Punkten, eine Vorlage, aber die Schweizer Kämpfer war in der Lage zu entkommen, die position, zurück auf seine Füße und land einige bedeutende straftat von seiner eigenen.
Das Gewicht schneiden Sie nahm seinen Tribut auf Shtyrkov, die sich ermüdet in der zweiten Strophe. Enomoto war in der Lage zu nutzen, nach Shtyrkov landete ein weiterer takedown, als er zog sich auf seinen Gegner zurück und verschlossen in den Kampf-Endung-rear-naked choke.
Früher, russische Kämpfer Michail Ragozin (15-4-0) bezwang den Kanadier Matt Dwyer (11-7-0) durch einstimmigen Beschluss.
Die erste Runde war angespannt ein. Die Kanadierin, dass Sie einen Vorteil in der Höhe, arbeitete sehr gut mit Schlägen und Tritten auf Distanz. Ragozin, mittlerweile verwendet explosiven Bewegungen, um im inneren und der Angriff mit Schlägen. Ragozin endete die öffnung Strophe auf seine Gegner zurück, aber Dwyer war in der Lage zu überleben.
In der zweiten Runde, die Kämpfer verbrachte die meiste Zeit auf der Leinwand. Ragozin wurde aktiv mit takedowns, zwingt Dwyer zu bleiben, in der defensive für die Mehrheit der Zeit. Am Anfang von Runde 3, Ragozin-und Dwyer engagiert sich in einem lebhaften Austausch, und der Kanadier war in der Lage zu schneiden sein Gegner. Die wütenden Aktion weiterhin in der gesamten Runde, Zeichnung ein Gebrüll der Zustimmung von den Zuschauern.
Anderswo, Kasachstan Georgy Kichigin (23-6) besiegt Brasilien Cleber Souza (19-9) über rear-naked choke) bei 1:25 mark für die 2. Runde im Mittelgewicht Affäre.
Von den ersten Minuten des Kampfes Kichigin, übernahm die initiative, Angriff auf die Füße, bevor er seinen Gegner zu Boden mit relativer Leichtigkeit. Er blieb in der oberen position, bis zum Abschluss von Runde 1. Nicht viel geändert in Runde 2, als Kichigin schnell landete einen takedown überging, Souza ist zurück und verschlossen in die entscheidende Manöver.