Die meisten erwarteten Amanda Nunes durch Rollen Germaine de Randamie in der ersten von drei WM-Titel-Kämpfe auf der UFC 245 Festzelt, und für die meisten Teil, den Sie Tat. Trotzdem ist „Löwin“ einfach nicht scheinen, wie Ihre üblichen selbst im Laufe von fünf Runden.

Nunes (19-4) vorherrschend war, fünf Runden, als Sie leicht behalten Ihre UFC women ‚ s bantamweight Titel. Die Brasilianer haben nahezu, was Sie wollte in den Käfig und wenn de Randamie montiert eine straftat — wie solide die clinch-Arbeit im zweiten frame — Nunes überstanden den Sturm und schließlich wieder die vollständige Kontrolle des Wettbewerbs.

Jedoch, Nunes und die MMA-Welt hat sich daran gewöhnt, Sie klopfen Ihre Gegner das Gleichgewicht in den tiefen des Weltraums, wie Sie getan hat vier Ihrer letzten fünf Kämpfe kommen in Samstag-showdown im inneren der T-Mobile Arena in Las Vegas. Gegen de Randamie, Nunes hatte nicht den typischen killer-Instinkt auf die Füße, und sich dafür entschieden, anstatt sich-auseinandersetzen und zermalmen der niederländischen muay Thai champion über und über.

„Mein Spiel-plan war, gehen Sie fünf Runden und die Arbeit der takedown“, sagte Sie nach Ihrer Eroberung. “Ich habe fast zwei Veröffentlichungen, aber einige Fehler gemacht, und ich habe um das zu beheben. Einfach mal ein bisschen die Technik war Weg, aber ich werde es beheben und das nächste mal werde ich es bekommen.“

Jedoch, sogar nach dem Sieg die Entscheidung der Jury 49-44, 49-46 und 49-45, Nunes schien nicht übermäßig begeistert, mit den gewinnen und wie Sie es bekam.

„Ehrlich gesagt, war ich ein wenig off heute Abend“, gestand Sie. “Aber ich bin der champ. Ich habe immer plan A -, B -, C-und mehr. Wenn etwas schief geht mit dem ersten plan, ich geh einfach zu der nächsten. Ich konnte nicht mein timing gut mit den Streikenden, so dass ich beschlossen zu gehen, um den takedown.“

Ihre Entscheidung, den Kampf auf den Boden war offensichtlich eine kluge, weil de Randamie (9-4) wurde wie ein Fisch aus dem Wasser auf die Leinwand. Sie hing schwer für fünf Runden, obwohl, und hatte, um Nunes Flucht aus einer Handvoll von etwas überraschende Vorlage versucht, aus Ihr zurück. De Randamie war in der Nähe auf einem guillotine-Versuch, früh im Kampf und fast gesperrt, bis ein umgekehrtes Dreieck-zu-armbar, aber die Brasilianische Kraftpaket fühlte, wie Sie kommen und vermieden doom.

„Wir trainieren alles, was in der Turnhalle, vor allem die schlechten Positionen, so dass ich okay war, wenn Sie überraschte mich mit den Einreichungen“, sagte Sie. “Es war nicht allzu schlimm. Germaine ‚ s timing war sehr gut heute Abend, aber Sie ist so schwer mit allem, was Sie wirft, so war es für mich einfach Zeit den takedown. Das ist genau das, was wir trainiert, also bin ich glücklich.“

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger