Hören Sie „Beatdown Nach Der Glocke: UFC on ESPN (TV-Kanal 7“ auf Spreaker.
Thiago Alves verloren hat vier seiner letzten fünf Einsätze in der Ultimate Fighting Championship, doch seine Leidenschaft für MMA nicht abgenommen hat.
Der ehemalige Weltergewicht Herausforderer erlitt einer ersten Runde Einreichung Verlust in den Händen von Tim Bedeutet in einer vorläufigen Kampf bei UFC on ESPN (TV-Kanal 7 vom vergangenen Samstag. Während Alves hatte einige frühe Erfolg der Landung Schläge und Tritte auf den Körper, Bedeutet Platt „Pitbull“ mit einem geraden linken und schwärmten mit den Fäusten gegen den Zaun, bevor die Sicherung der Kampf-Endung-Einreichung bei 2:38 markieren von Runde 1.
Nach dem Verlust, der 36-jährige Brasilianer veröffentlichte ein statement via Instagram, in dem er gequetscht Spekulationen über seine Zukunft kämpfen. Samstag markiert den letzten Kampf auf Alves‘ UFC-deal.
“Ich habe dieses Leben und ich habe es alles auf der Linie, jedes mal, wenn ich Schritt in das Achteck, so dass kein bedauern hier. Dies ist definitiv nicht das Ergebnis das ich wollte und so hart gearbeitet. Aber einer der Gründe, die ich Liebe [MMA] ist [denn] gerade wie im Leben, man kann nicht immer das bekommen, was Sie wollen,“ Alves schrieb. “Es ist sehr ehrlich und rein! Ich bin dankbar für die Gelegenheit, buchstäblich kämpfen für meine Träume und das Leben, das ich will….Ich bin noch nicht fertig, ich habe noch eine lotta Kampf Links in mir. Mal sehen, wo diese verrückte Reise nimmt mich nächsten.“
Alves begann seine Promotion Amtszeit mit neun siegen in seinen ersten 10 Auftritte einrichten, einen Titelkampf gegen Georges St. Pierre bei UFC 100, wo er verlor einen einstimmigen Beschluss. Die US-amerikanische Top-Team herausragenden erlebt hat gemischte Ergebnisse in der Octagon da dann auszuwerten, um einen 6-9 Rekord.
View this post auf Instagram
Ein post geteilt von Thiago ‚Pitbull‘ Alves (@thiagoalvesatt) vom 7. Dezember 2019 bei 8:48 PST