Der Mittelgewichts-champion @scottaskham1 bekommt den job getan!! #KSW52 pic.twitter.com/DyZNR2Qr0E
— KSW (@KSW_MMA) 7. Dezember, 2019
Konfrontacja Sztuk Walki besuchten Gliwice, Polen für KSW 52, die Förderung der letzten show im Jahr 2019.
Das Hauptereignis mixed-martial-arts-veteran Memmed Khalidov’s (34-7-2) zurück von einem 12-Monats-Ruhestand gegen KSW-Mittelgewichts-champ Scott Askham (19-4) in einem catchweight non-title Schrott. Trotz Khalidov renommierten grappling-Fähigkeiten, die ehemalige Ultimate Fighting Championship contender war nicht scheut, die seinen Gegner zu Boden und arbeitet aus der polnischen Kämpfer zu schützen. Khalidov konnte nicht finden, eine Antwort auf seinen Gegner zu unerbittlichen takedowns und musste alle drei Runden mit seinem Rücken auf die Leinwand. Schließlich werden alle drei Richter vergeben Askham einen einstimmigen Beschluss Sieg. In der post-Kampf interview, das britische fighter nennt sich die aktuelle KSW-Licht-Schwergewichts-Titelträger Tomasz Narkun für ein champ vs. champ showdown.
Im co-main event, Olympic bronze medalist wrestler Szymon Kolecki (8-1) gesperrt Hörner mit 2-mal Olympische Gewichtheber Damian Janikowski (4-3) in einem 202-pound catchweight tilt. Wie erwartet, haben beide Konkurrenten angenommen, eine physische gameplan und verbrachte eine Menge Energie in die öffnung Strophe versucht zu verhängen, die sich mit brutaler Gewalt über Ihre Gegner. Am Anfang der zweiten Strophe schien es wie Kolecki war der frischere Mann und verwaltet nicht nur, um seinen Gegner zu Boden, aber auch an land einige schwere Schüsse in den Kopf. Janikowski verschlüsselt diese Weise, aber er konnte nicht weglaufen von Kolecki ‚ s Aufnahmen. Nach Janikowski war nicht in der Lage sich selbst zu verteidigen, intelligent mehr, ringrichter Marc Goddard war gezwungen zu stoppen, die Aktion bei 3:03 mark für die 2.Runde.
In den erst geplanten Titel match auf die card, Salahdine Parnasse (14-0-1) verteidigte seinen KSW Interim featherweight title durch die Kanten Ivan Buchinger (37-7) über einstimmigen Beschluss.
Anderswo: Schamil Musaev (13-0) zerfleischt Grzegorz Szulakowski (9-4) durch spinning back fist, die ihn verdient einen highlight-reel in der ersten Runde KO; Karolina Owczarz (3-0) eingereicht Aleksandra Rola (3-1) durch eine glatte triangle choke in der zweiten Strophe; polnische Kämpfer Artur Sowinski (20-11-2Ö) zertrümmert Vinicius Bohrer (16-8) in die öffnung Strophe, die von Ihrer Begegnung.
Im ersten Kampf der main card, Michal Michalski (8-4) zerkleinert Albert Odzimkowski (11-4) bei 4:31 der erste frame.