Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und dann können Sie stream UFC auf ESPN+ live auf Ihrem computer, Mobiltelefon, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“. Jairzinho Rozenstruik ist ein grand Sinn für timing.
Die ungeschlagenen Surinam Schwergewicht ausgeschlagen ehemalige Strikeforce-champion Alistair Overeem mit einer schwungvollen rechten Haken in der fünften Runde Ihre UFC auf ESPN (TV-Kanal 7-headliner am Samstag im Capitol Eine Arena in Washington, DC Eine spät-bemerken substitution Wird für Harris, Rozenstruik (10-0, 4-0 UFC) brachte es zu einem engen 4:56 in Runde 5.

Overeem (45-18, 10-7 UFC) verwendet eine Kombination von Raffinesse und Kraft, zu bauen, eine erhebliche führen, kontrollieren wichtige Teile der ersten vier Runden mit vorsichtigen, aber intelligente Stand-up-Paddle, ein brütend clinch, taktische takedowns und ground-and-pound. Rozenstruik war scheinbar ging zu seinem ersten MMA-Niederlage in den letzten Sekunden, aber er folgte einer Schaufel uppercut mit einer brennenden rechten hand. Die Auswirkungen split Overeem ist Oberlippe und setzte ihn an der Basis des Käfigs. Er sprang sofort auf seine Füße, sondern stolperte über den Käfig in einen Zustand der Benommenheit, der führenden Schiedsrichter Dan Miragliotta zu nennen, für den Stillstand.

Calvillo, Rodriguez Schlacht zur Hängepartie

Tiger Muay Thai Vertreter Cynthia Calvillo und Dana Weiß hat die Contender-Serie-Absolventin Marina Rodriguez gekämpft, um eine Mehrheit zeichnen Sie die drei-Runden-women ‚ s strawweight co-main event. Zwei Richter sahen es sogar bei 28-28, während ein Dritter erzielte er 29-28 für Rodriguez.

Einen kurzfristigen Ersatz für Claudia Gadelha, die ungeschlagen Rodriguez (12-0-2, 2-0-2 UFC) verbrachte viel von den ersten beiden Runden zu missbrauchen, die Kalifornier mit scharfen rechten Hand, die Zerquetschung Knie an den Körper, stehen Ellenbogen und einer Vielzahl von kicks. Allerdings Calvillo (8-1-1, 5-1-1 UFC) lockte Sie in Runde 3 und machte Sie zu verschieben. Sie sicherte sich einen takedown, Riss in Rodriguez mit Ellenbogen zum Kopf und Körper, umgestellt auf full mount und Fliegen lassen mit einem brutalen Sequenz des Boden-und-Pfund, das erforderte fast einen Stillstand. Rodriguez überlebte, ließ Sie das Schicksal der Richter und entschied sich für ein Unentschieden.

Hören Sie „Beatdown Nach Der Glocke: UFC on ESPN (TV-Kanal 7“ auf Spreaker.

Rothwell Punkt Verliert, Begräbt Struve

Internationalen Kampf League und Gebrechen Alaun Ben Rothwell abgeholzt Stefan Struve mit Schlägen in der zweiten Runde Ihre Schwergewichts-Funktion. Struve (29-12, 13-10 UFC) erlag blows 4:57 in Runde 2, als er verlor zum vierten mal in fünf Ausflüge. Jedoch, sein Ende war nicht ohne Kontroverse.

Das Spiel wurde überschattet von zwei unbeabsichtigte, aber vernichtende Tiefschläge — eine in jeder Runde — von Rothwell (37-12, 7-6 UFC). Struve bis zu der vorgegebenen Wiederherstellungszeit bei beiden Gelegenheiten, und „Big Ben“ wurde ein Punkt abgezogen. Die Holländer, vielleicht zu seinem Nachteil, gewählt, um weiter mit etwas mehr als einer minute zu gehen, in der mittleren Strophe, und konnte nicht verhindern, die verzweifelte Rothwell in der Bucht. Struve erschien, um zu verletzen, sein Bein zu werfen, während ein low-kick, zog sich an den Zaun und aß eine Salve von uppercuts, die ihn trieb zu einer sitzenden position. Rothwell ununterbrochen Schläge, bis der job erledigt.

Rothwell ‚ s ersten Sieg seit fast vier Jahren brachte das Ende seiner drei-Kampf Pechsträhne.

Aggressive Ladd Hält Kunitskaya

Aspen Ladd erholt von Ihrer ersten Profi-Niederlage — ein 16-Sekunden-technischen knockout Verlust zu Germaine de Randamie im Juli — und das Taten Sie in voller Mode, als Sie weggeräumt, Yana Kunitskaya mit Schlägen in der Dritten Runde Ihre featured women ‚ s bantamweight Begegnung. Ladd (9-1, 4-1 UFC) zog den Vorhang 33 Sekunden in Runde 3.

Kunitskaya (12-5, 2-2 UFC) gefunden Erfolg mit Knien aus dem clinch und gelegentlich leg kicks, doch fehlte Ihr die Waffen notwendig, um Ihr hyper-aggressiven Gegner echte pause. Ladd gelevelt Ihr mit einem linken Haken zu Beginn der Dritten Runde, folgte mit Schlägen und fortgeschrittene auf der Rückseite. Von dort aus, eine Salve von unbeantworteten Aufnahmen an der Seite des Kopfes gezwungen, Schiedsrichter Keith Peterson’s hand.

Der Verlust war Kunitskaya erste seit März 2018.

Stamann-Song Ergebnisse in der Mehrzahl Zeichnen

Cody Stamann und Yadong Song gekämpft, um eine umstrittene Mehrheit Unentschieden in einem drei-Runden-bantamweight präsentieren. Ein Richter erzielte es 29-28 für Stamann, während zwei andere geschlagen 28-28 scorecards, die geschickt ein hörbares Raunen Plätschern durch die Menge. Song (15-4-1, 4-0-1 UFC) wurde abgezogen einen Punkt für ein illegales Knie-Streik in der ersten Runde, kostet ihn, was gewesen wäre, eine split-Entscheidung Sieg.

Aber er war erfüllt mit stout-Stanz-Kombinationen auf die Füße, Stamann (18-2-1, 4-1-1 UFC) kontrolliert Teile der ersten und zweiten Runden mit takedowns und Positionssteuerung, aber er fand ein anderes Getriebe in den Dritten. Dort machte er down Song, vereitelt seine Dynamik auf der Matte und schließlich stieg auf full mount. Stamann Riss in der Team Alpha Male-Prospekt mit Boden-und-Pfund, während Sie schweben von einer dominanten position in die nächste. Er hatte das Aussehen eines Kämpfers, der die überschrift für den bestimmten Sieg, nur haben die Richter etwas anderes sagen.

Die Auslosung schnappte Song sieben-Kampf Siegesserie.

Font Outboxes Simon der Entscheidung

Rob Font – gewann zum fünften mal in sieben spielen, als er nahm einen einstimmigen Beschluss aus dem ehemaligen Legacy Fighting Alliance champion Ricky Simon in einem drei-Runden-bantamweight-Funktion. Alle drei Richter einseitig mit Schrift (17-4, 7-3 UFC): 29-28, 29-28 und 30-27.

Simon (15-3, 3-2 UFC) hatte den Leominster, Massachusetts, native Kokons auf halbem Weg durch die erste Runde, als er eingepfercht ihn mit einem half nelson und landete eine Reihe von Knie, um das Gesicht am Zaun entlang. Font trotzte den Widrigkeiten, verlängert den Kampf und darf seine Fähigkeiten, um den rest zu tun. Er konterte mit dem hacken des rechten Hand und entkorkt Aufwärtshaken zu günstigen Zeiten, aber er Tat sein bestes, arbeiten mit dem jab, routinemäßig zurückschnellen Simon ‚ s Kopf und bloodying seine Nase.

Der 27-jährige Simon verloren hat, back-to-back-Kämpfe zum ersten mal in seiner Karriere. Advertisement

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger