Die Ultimate Fighting Championship hat beschlossen, sich zu verabschieden, um ein Pionier der Frauen-Divisionen.

Laut ESPN am Freitag, Liz Carmouche (Funktionen 13-7) übergeben wurde, der Ihr zu Fuß-Papiere durch die Gesellschaft. Carmouche war die Teilnahme an einer UFC-Promotion-Veranstaltung in Washington DC im Vorgriff auf die UFC auf ESPN (TV-Kanal 7 Kampf-Karte an diesem Wochenende. Ihr manager, Kyle Stoltz, erklärte, dass Sie war tatsächlich freigegeben am Tag vor, sondern informiert am Freitag.

Carmouche kommt aus der flyweight Titel besiegen, um champ Valentina Shevchenko bei der UFC Fight Night 156, wo Sie landete lediglich 18 signifikante Streik und ging 0-4 in takedown-versuche, die über Ihre 25-minütige Begegnung. Sie verlässt Las Vegas-based promotion mit einem record von 5-5 über die 125 – und 135-Pfund-Abteilungen, darunter Siege über Namen wie Jessica Andrade und Katlyn Chookagian.

An der ersten Frauen-Kampf in der UFC-Geschichte, „Girl-Rilla“ konfrontiert Ronda Rousey bei UFC 157. Sie gab „Rowdy“ alles, was Sie konnte, Griff in Ihre bantamweight-Kampf, wobei die Rückseite Ihrer Gegner und fast cinching eine rear-naked choke. Rousey entkam und gründete Ihre patentierten armbar, zwingt den tap bei 4:49 das erste Bild und die Geschichte in den Prozess.

Am Freitag, der Organisation gepostet auf Instagram , dass es „Eine Ehre, den Tag zu verbringen mit den tapferen Männern und Frauen, die unser Land dienen für uns.“ Carmouche, ein ehemaliger Marine , arbeitete als Helikopter-Elektriker, verbrachte fast zwei Jahre stationiert im Irak. Wenn Sie Links die Marines, ging Sie auf das college zu suchen, einen Abschluss in Kinesiologie, bevor er einen Pfad im MMA.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger